DVD-VÖ | Harem

Pidax film media Ltd. veröffentlicht am 02.01.2015 den Spielfilmklassiker Harem mit Ben Kingsley und Nastassja Kinski in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD.

Der mehrfach ausgezeichnete Autor und Regisseur Arthur Joffé (u. a. Preisträger der Goldenen Palme von Cannes) zeigt in seinem ersten, mit OSCAR®-Preisträger Ben Kingsley und Nastassja Kinski sehr prominent besetzten Spielfilm eindrucksvoll das Aufeinandertreffen zweier Kulturen: Sowohl die westliche als auch die orientalische beleuchtet er objektiv und beeindruckt durch eine einprägsame Bildsprache. Ausgesprochen ansprechend sind Ausstattung und Kostüme, für die es einen César gab.

Pidax präsentiert diesen Filmklassiker nun in ungekürzter Fassung. Die Szenen, für die keine deutsche Synchronfassung existiert, wurden deutsch untertitelt.

20. Dezember 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Pidax film media Ltd.

Hersteller

Websitepidax-film.de
Facebookfb/pidaxfilm

Mehr zu diesen Themen