DVD-VÖ | Geächtet

wir möchten Sie gerne darüber informieren, daß Pidax film media Ltd. am 14.12.2012 die Kult-Westernserie Geächtet in der Reihe Pidax Western-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Nach "Westlich von Santa Fé" war für Hauptdarsteller Chuck Connors die Serie "Geächtet" wieder ein grandioser Erfolg in seiner langen Karriere als Schauspieler. Die Idee zu dieser Serie hatte 1963 der bekannte Dehbuchautor Larry Cohen. Einige Jahre später war Cohen Schöpfer der SF-Serie "Invasion von der Wega".

Von der Westernserie "Geächtet" enstanden zwischen 1964 und 1965 insgesamt 48 Episoden. In Deutschland wurden erstmals 13 Folgen ab 1969 ausgestrahlt. Einem glücklichen Zufall ist es zu verdanken, dass noch 11 Episoden der verschollenen deutschen Synchronisation wiederentdeckt wurden. Der markante Titelsong zu dieser Serie hat sich bei vielen Zuschauern im Gedächtnis eingebrannt.

28. Oktober 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Pidax film media Ltd.

Hersteller

Websitepidax-film.de
Facebookfb/pidaxfilm

Mehr zu diesen Themen