DVD-VÖ | DVD-Veröffentlichung des Thriller-Klassikers "Der Würger vom Tower" am 26.07.2013

Pidax film media Ltd. veröffentlicht am 26.07.2013 den Thriller Der Würger vom Tower in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD.

In diesem packenden Thriller aus dem Jahre 1965 sind prominente Schauspieler wie Charles Regnier (Der schwarze Abt, Mordkommission), Kai Fischer (Die Karte mit dem Luchskopf), Ellen Schwier, Christa Linder (Die Festung) und Hans Reiser (Unser Sohn Micki) in den Hauptrollen zu sehen. Der als Bösewicht prädestinierte Darsteller Adi Berber (Die Nylonschlinge) ist in diesem Streifen in seiner letzten Filmrolle zu sehen. Er starb ein halbes Jahr vor dem Kinostart an einer schweren Krankheit. Der Kinofilm Der Würger vom Tower hatte Premiere am 2. Juni 1966 und konnte ein Millionenpublikum begeistern.

7. Juni 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Pidax film media Ltd.

Hersteller

Websitepidax-film.de
Facebookfb/pidaxfilm

Mehr zu diesen Themen