DVD-VÖ | Der tolle Mister Flim-Flam

Wir möchten Sie gerne darüber informieren, daß Pidax film media Ltd. am 05.04.2013 den Kinoklassiker Der tolle Mister Flim-Flam in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

George C. Scott spielt die Titelrolle in dieser übermütigen Gaunerkomödie.

Für den gefragten Darsteller, der auch mit dem Film Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Atombombe zu lieben 1964 große Erfolge feiern konnte, war Mister Flim-Flam eine Paraderolle, die er glänzend zu nutzen wusste. In einer weiteren Hauptrolle ist der Schauspieler Harry Morgan als Sheriff Slade zu sehen. Harry Morgan wurde durch die TV-Serien M*A*S*H , Polizeibericht und Kentucky Jones weltbekannt. Das Drehbuch schrieb William Rose nach einer Story von Guy Owens. Regie führte Irvin Kershner, der später mit der Komödie Sandkastenspiele mit Barbara Streisand ebenfalls eines Meisterleistung zeigte.

3. März 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Pidax film media Ltd.

Hersteller

Websitepidax-film.de
Facebookfb/pidaxfilm

Mehr zu diesen Themen