DVD-VÖ | Das Rätsel von Piskov

wir möchten Sie gerne darüber informieren, daß Pidax film media Ltd. am 04.01.2013 den Science-Fiction-Thriller Das Rätsel von Piskov mit Hellmut Lange und Hannelore Elsner auf DVD veröffentlicht.

Dieser spannende Science-Fiction-Thriller stellt die Frage, ob der Mensch überhaupt schnellen technischen Veränderungen gewachsen ist, in den Mittelpunkt. Basierend auf dem bekannten Roman Die Zeitmaschine von Herbert George Wells aus dem Jahre 1895 entwickelte der damals 43-jährige Tscheche Zdenäk Bláha ein zeitsatirisches Drehbuch, das mit beiden beliebten Film- und Fernsehstars Hellmut Lange ( Die Lederstrumpf-erzählungen ) und Hannelore Elsner ( Die Kommissarin ) gekonnt umgesetzt wurde.

Eine weitere Fernsehfilmperle aus vergangenen Tagen, die mehr als 35 Jahre nicht mehr im TV zu sehen war. Pidax film restaurierte dieses Highlight des 1960er-Fernsehen und präsentiert es nunmehr endlich auf DVD!

Bemerkenswert ist auch der junge Dieter Weiler als an den Rollstuhl gefesselter junger Mann.

15. Dezember 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Pidax film media Ltd.

Hersteller

Websitepidax-film.de
Facebookfb/pidaxfilm

Das Rätsel von Piskov

DVD

Release04.01.2013
GenreScience Fiction Satire

Mehr zu diesen Themen