DVD-Veröffentlichung des Klassikers "Nicht zuhören, meine Damen" mit Hans Joachim Kulenkampff am 18.05.2012

Pidax film präsentiert Publikumsliebling Hans Joachim Kulenkampff samt „Butler“ Martin Jente in einer spritzigen französischen Boulevardkomödie des bekannten französischen Autors, Regisseurs und Schauspielers Sacha Guitry.

Eine Kampfansage an die Lachmuskeln, denn nicht umsonst wurde das Stück „N’écoutez pas Mesdames!“ vielfach erfolgreich auf internationalen Bühnen gezeigt und mehrmals für Fernsehen und Kino adaptiert. Die nun endlich auf DVD vorliegende Version ist eine
Fernsehadaption einer Inszenierung des Frankfurter Theaters am Zoo (Regie: Fritz Rémond), in der Kuli in einer Paraderolle das Publikum beigeisterte.
Erstklassige Unterhaltung für die gesamte Familie!

10. April 2012, von Andreas 'ResQ' Nix