DVD/BD-VÖ | "Tödliches Spiel - Would you rather?"

Wenn du die Wahl hättest, zwischen Leben und Tod zu entscheiden, würdest du dich für das Leben entscheiden, oder? Tödliches Spiel - Would you rather? spielt auf perfide Art und Weise mit dem Gedanken, wie weit du bereit bist zu gehen, um dir selbst und einem dir nah stehenden Menschen zu helfen. Maritim Pictures bringt den Psychothriller ab dem 25. Februar 2014 im Vertrieb der Ascot Elite in den Handel. Zusätzlich ist der Film als Download erhältlich.

Im Stil des Genre-Meisterwerks SAW erzählt Tödliches Spiel - Would you rather? die Geschichte des perversen Spiels eines skrupellosen Killers. Der Film ist ein spannender Psychothriller, der die Nerven der Zuschauer an den Rand der Verzweiflung bringt. Besonders die Protagonistinnen Iris, gespielt von Brittany Snow (Pitch Perfect) und Amy (Sasha Grey) beeindrucken mit ihrer außergewöhnliches Performance in dem mitreissenden Spiel auf Leben und Tod. Ex-Pornostar Sasha Grey hat sich vor zwei Jahren aus dem Erotikbusiness verabschiedet und seitdem hat sich die inzwischen 25-jährige einen Namen als preisgekrönte und international anerkannte Buchautorin (Die Juliette Society), Musikerin, Fotografin und Schauspielerin (Entourage) gemacht. Kürzlich hatte Grey mit dem Film My Girlfriends Experience auch eine Hauptrolle unter der Regie des bekannten Hollywood-Filmemachers Steven Soderbergh (Magic Mike).

Die sich in finanzieller Not befindende junge Iris erhält das Angebot an einer Variante des Spiels Would You Rather teilzunehmen. Falls sie gewinnt, winkt ihr die Übernahme der Kosten für die Behandlung ihres an Leukämie erkrankten Bruders Raleigh. Das Angebot dazu bekommt sie von dem vermeintlichen Philanthropen Shepard Lambrick. Doch der aristrokratische Gutmensch entpuppt sich als perverser Sadist, dem es Freude macht, Menschen zu quälen. Seine eigene Spielart von Would You Rather ist für die meisten der Teilnehmer tödlich. Das Schöne dabei ist: Er selbst ist Spielmeister und hat somit die komplette Gewalt über seine „Gäste“. Doch er muss sich die Finger gar nicht erst schmutzig machen; das erledigen die Teilnehmer schon alleine…

Der spannunggeladene Psychothriller Tödliches Spiel - Would you rather? erscheint ab dem 25. Februar 2014 auf DVD und Blu-ray Disc im Handel sowie als Download.

4. Februar 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Tödliches Spiel - Would You Rather?

DVD

Release28.01.2014
GenreThriller Horror
DistributorAscot Elite Home Entertainment

Tödliches Spiel - Would You Rather?

Blu-ray Disc

Release28.01.2014
GenreThriller Horror
DistributorAscot Elite Home Entertainment