DVD/BD-VÖ | Dritte Mini-Serie HOUSE OF CARDS - Release vorgezogen!

Pandastorm Pictures zieht den Release der Dritten Mini-Serie von House of Cards vor.

Aufgrund von zahlreichen Anfragen von Handel und Konsumenten verlegt Pandastorm Pictures das Veröffentlichungsdatum der dritten Mini-Serie von HOUSE OF CARDS - DAS ORIGINAL nach vorn. DVD und Blu-ray Disc kommen nun bereits am 15. Juli 2014 in den Handel.

Das spannende Original der Polit-Serie HOUSE OF CARDS gehört zu den renommiertesten BBC Produktionen überhaupt und wurde von der Presse als „absolute Sternstunde des Fernsehens“ (kino-zeit.de) bezeichnet. Die Serie erfreut sich nicht nur bei Kritikern großer Beliebtheit, sondern wurde auch vielfach mit Preisen, wie dem BAFTA Award für die beste Drama-Serie, ausgezeichnet. Die Fans können es kaum erwarten, die dritte und finale Mini-Serie von HOUSE OF CARDS - DAS LETZTE KAPITEL in den Händen zu halten. „Aus diesem Grund haben wir uns gemeinsam mit Ascot Elite dazu entschlossen, den Verkaufsstart vom 12. August 2014 auf den 15. Juli 2014 vor zu verlegen.“ so Pandastorm-Geschäftsführer Rainer Bruns. Die beiden ersten Mini-Serien von HOUSE OF CARDS - DAS ORIGINAL sind bereits seit dem 25. März 2014 auf DVD und Blu-ray Disc im Handel erhältlich.

9. Mai 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

House of Cards - Die komplette dritte Mini-Serie (2 Discs)

DVD

Release15.07.2014
GenreDrama Thriller
DistributorPandastorm Pictures

House of Cards - Die komplette dritte Mini-Serie (2 Discs)

Blu-ray Disc

Release15.07.2014
GenreDrama Thriller
DistributorPandastorm Pictures