Die NACON Connect findet am 29. Februar 2024 statt

Am Vorabend der diesjährigen NACON Connect gibt es noch einmal die Gelegenheit, einen Blick auf den Teaser der Konferenz zu werfen, die am morgigen Donnerstag, den 29. Februar um 19 Uhr MEZ auf dem offiziellen YouTube-Kanal von NACON zu sehen sein wird.

In dem Showcase werden sowohl Spiele als auch Zubehör vorgestellt, darunter das mit Spannung erwartete GreedFall II, das neue Spiel aus der Welt von Terminator, Test Drive Unlimited Solar Crown und viele andere. Das Team von Spiders Studio wird ab 20:00 Uhr MEZ auf ihrer Twitch-Seite außerdem einige neue Informationen zu GreedFall II teilen.

Fans können nach der Konferenz auf der Steam-Seite ihres Lieblingstitels weitere Inhalte, Gameplay und Informationen entdecken.

Die NACON Connect wird am 29. Februar 2024 um 19 Uhr auf NACONs offiziellen Kanälen übertragen. Der Hashtag, unter dem Reaktionen zum Event geteilt werden können, ist #NACONCONNECT.

28. Februar 2024, von Markus 'Markus S.' Schaffarz