Die Just Dance 2016-Controller-App eröffnet die Tanzfläche für alle Konsolen der neuen Generation

Ubisoft® gab heute bekannt, dass Just Dance® 2016, der neueste Ableger der meistverkauften* Musikspielmarke, ab sofort für alle Motion-Control-Spieleplattformen, einschließlich Nintendo Wii und Wii U, Xbox One, Xbox 360, für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System verfügbar ist. Just Dance 2016 eröffnet die Tanzfläche für Millionen von Spielern, die jetzt auch ihr Smartphone als Controller nutzen können.


Mit der kostenlosen Just Dance-Controller-App, die ab sofort für Apple-, Android- sowie für Windows Phone*-Geräte verfügbar ist, können Spieler auf den neuen Konsolen ihr Smartphone als Controller für Just Dance 2016 nutzen, ohne dass weitere Peripherie-Geräte oder Kameras gebraucht werden. Die App verwandelt das Smartphone der Spieler in einen Controller, der ihre Bewegungen genau verfolgt und es ihnen ermöglicht, das Spiel intuitiv zu bedienen.

„Mit Just Dance 2016 melden wir uns zurück und bringen viele Verbesserungen auf unterschiedliche Weise“, sagt Jason Altman, Executive Producer bei Ubisoft Paris. „Die Verfügbarkeit der Just Dance-Controller-App erlaubt es noch mehr Spielern, das Spiel zu spielen. Jeder in der Familie kann somit die neuen Tracks genießen und sich an den frischen Visualisierungen erfreuen.“

22. Oktober 2015, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Ubisoft

Hersteller

Websiteubi.com/de

Just Dance 2016

PlayStation4 Spiel

PublisherUbisoft

Just Dance 2016

Xbox One Spiel

PublisherUbisoft

Just Dance 2016

PublisherUbisoft

Mehr zu diesen Themen