Die Horror-Homie-Herzblatt-Show: Killer-Kontaktanzeigen zum Mitträtseln - präsentiert von WRONG TURN 4: BLOODY BEGINNINGS

Einen besten Kumpel oder den Partner für"s Leben zu finden – das ist beides wahrlich nicht einfach, die Tücke liegt im Detail. Schließlich muss das Gegenüber in beiden Fällen deine Leidenschaften teilen, wie beispielsweise das Brieftaubenzüchten, Unterwasser-Eishockey oder das spätabendliche, gepflegte Konsumieren gut durchkomponierter Horrorfilme.

Ein solcher steht mit WRONG TURN 4: BLOODY BEGINNINGS seit 19. Januar auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand bereit. Höchste Zeit also, dass du jemanden findest, der sich Hintern an Hintern neben dich aufs Sofa quetscht und mit dir das kultige Mutanten-Movie genießt. Anlässlich des herzhaften Splatter-Highlights haben wir dir deshalb einige Kontaktanzeigen für potentielle Sofa-Partner zusammengestellt. Aber Vorsicht – die Bekanntschaften könnten ein echter Horror werden… Viel Spaß beim Rätseln, wer sich hinter den Zeilen verbirgt – die Auflösungen findest du am Ende des Artikels!

Kandidat A

Gepflegter Herr in bestem Alter, weit gereist, Akademiker, Denker, Teilzeitphilosoph und brillanter Kenner der menschlichen Psyche sucht jemanden, mit dem er seiner Leidenschaft für guten Wein und ungewöhnliche Gaumenfreuden nachgehen kann. Gerne kocht er für dich bei einem Treffen das Gericht deines Lebens!

Kandidat B

Schweigsamer, gerne nachtaktiver Er mit starker, zäher Physis, der bereits in jungen Jahren seine Bestimmung gefunden hat und sich seitdem beherzt im Leben durchzusetzen weiß, liebt den Herbst mit seinen Festlichkeiten und sucht dich für gemeinsame Stunden. Der bekennende Freund von Kostümpartys ist, wenn er sich nicht gerade autodidaktisch auf dem Bereich der klinischen Psychiatrie weiterbildet, ein verlässlicher, messerscharfer Partner.

Kandidat C

Junggebliebener Sportfan mir Vorliebe für Hockey, der in seiner Freizeit regelmäßige, ausgiebige Ausflüge an den nahegelegenen See genießt, möchte sich gerne mit dir romantisch im Mondschein treffen. Du bist ein College-Boy oder -Girl? Dann möchte er sehr bald für einige kurze, aber intensive Momente deine Bekanntschaft machen…

Kandidat D

"Drei Finger für ein Halleluja!" lautet das Motto des kernigen Naturburschen. Großstädte sind nicht sein Ding, er liebt die idyllische Abgeschiedenheit des Landlebens und deftige Hausmannskost, die Jagd und das ausgelassene Beisammensein mit seinen Geschwistern. Also wähle Weise, welche Weggabelung des Lebens du nimmst – und schon bald könntest du ihn kennen lernen.

Kandidat E

Herr mit markantem Äußeren möchte der Mann deiner Träume werden. Umfangreiche Referenzen vorhanden! Der bekennende Hutträger aus Leidenschaft hilft dir mit viel Fingerspitzengefühl gerne dabei, dein Innerstes nach außen zu kehren und freut sich schon auf viele verträumte Momente mit dir.

Und? Welcher der 5 Kandidaten könnte dein Herzblatt sein? Hast du dich entschieden? Dann rasch Kontakt aufnehmen – oder doch lieber erst noch einmal WRONG TURN 4 – BLOODY BEGINNIGNS (seit 19. Januar auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand erhältlich) ansehen, um dir ein genaueres Bild von einem deiner zukünftigen Traumpartner zu machen. Denn wenn erstmal dein neuer Besuch da ist, könnte es durchaus sein, dass du nicht mehr viel Zeit zum Filmeschauen haben wirst…

Auflösung:

Kandidat A: Hannibal Lecter (Das Schweigen der Lämmer u.a.)
Kandidat B: Michael Myers (Halloween)
Kandidat C: Jason Voorhees (Freitag der 13.)
Kandidat D: Three Finger (Wrong Turn 4: Bloody Beginnings u.a.)
Kandidat E: Freddy Krueger (Nightmare on Elm Street)

25. Februar 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings

DVD

Release19.01.2012
GenreThriller Horror
DistributorParamount

Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings

Blu-ray Disc

Release19.01.2012
GenreThriller Horror
DistributorParamount