Die brandneue Serie „Tyrant“ - Gestern im US-TV, heute schon in Deutschland!

Die US-TV-Landschaft hat ein neues Highlight. Gestern startete das politisch aufgeladene Drama Tyrant auf dem Kabelsender FX. Und deutsche Fans müssen nicht warten - ab heute können auch sie den Piloten vollkommen legal als Digital HD anschauen.

Die erste Folge ist bereits jetzt im englischen Original, wahlweise mit deutschem Untertitel bei iTunes, Maxdome, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Instant Video und Videoload erhältlich.

„Faszinierend!“ (USA Today)

Tyrant stammt aus der Feder von Gideon Raff, dem Autor der israelischen Inspiration zu Homeland, sowie dem Schöpfer des Serienhits selbst, Howard Gordon. Das Drama folgt einer typisch amerikanischen Familie, die sich plötzlich inmitten einer internationalen Intrige wiederfindet. Barry Al-Fayeed (Adam Rayner) ist Kinderarzt in Kalifornien. Weder seine Frau Molly (Jennifer Finnigan) noch seine beiden Kinder ahnen jedoch, dass er aus ganz anderen Verhältnissen stammt. Barry entstammt der Herrscherfamilie der (fiktiven) nahöstlichen Diktatur Abbudin. Als Barry widerwillig mit seiner Familie zur Hochzeit seines Neffen reist, gerät er unversehens in einen Strudel aus Machtgier und politischen Intrigen.

Die Saat beginnt: „The Strain”

Ab 14. Juli folgt direkt das nächste Serien-Highlight aus dem Hause FX, denn pünktlich zum Ende der WM startet Guillermo del Toros Vampir-Horror The Strain. Die Serie basiert auf der Romanreihe Die Saat, die del Toro gemeinsam mit Horror-Autor Chuck Hogan verfasste. Bei der Pilotfolge führte der Meister selbst Regie. Diese wird in Deutschland direkt am Folgetag der US-Ausstrahlung als Digital HD in OV und OmU erhältlich sein.

The Strain verspricht feinsten Vampir-Horror mit den phantasievollen Bilderwelten von Guillermo del Toro. Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) leitet das Institut zur Eindämmung von Infektionskrankheiten in New York. Als ein mysteriöser Virus ausbricht, werden er und sein Team dazu gerufen. Sie entdecken, dass es sich um eine fast vergessene, hochansteckende Form von Vampirismus handelt. Die Saat verbreitet sich rasend schnell und bald wird klar, dass das Schicksal der gesamten Menschheit auf dem Spiel steht.

The Strain ist mit Corey Stoll (House of Cards) und David Bradley (Game of Thrones, Harry Potter) in den Hauptrollen sowie Kevin Durand (X-Men Origins: Wolverine, Lost) und Sean Astin (Der Herr der Ringe) in weiteren Rollen hochkarätig besetzt.

25. Juni 2014, von Caro 'Caro N.' Nix

20th Century Fox

Hersteller

Websitefoxfilm.de
Facebookfb/20thCenturyFoxGermany
Twittertwitter/foxdeutschland
YouTubeyoutube/FoxKino

Mehr zu diesen Themen