DEUS EX: THE FALL - Ab sofort zum Weihnachtspreis im Apple App-Store erhältlich

Passend zur Weihnachtszeit ist unser Action-Rollenspiel DEUS EX: THE FALL ab sofort und bis zum 2. Januar 2014 jetzt zum Sonderpreis von 0,99 € für iOS erhältlich.

Als erster Titel der DEUS EX-Serie für mobile Geräte und Tablets bietet DEUS EX: THE FALL Neueinsteigern und Fans jetzt die einmalige Gelegenheit, zu einem sensationell günstigen Preis in die Serie einzusteigen.

DEUS EX: THE FALL führt neue Charaktere aus dem Roman Deus Ex: Der Icarus-Effekt in die Spiele-Reihe ein und setzt die Geschichte dort fort, wo das Buch endet. Das Spiel bietet 28 freischaltbare Game Center-Erfolge und wurde für iPhone 5 und Retina-Displays optimiert.

Die Verschwörung geht weiter - wie, erfahren Sie im Apple App Store: https://itunes.apple.com/de/app/deus-ex-the-fall/id633443676?mt=8

Über DEUS EX: THE FALL

DEUS EX: THE FALL erzählt eine neue Geschichte im Jahr 2027 - einer goldenen Zeit für Wissenschaft und Technologie. Neueste Forschung hat es möglich gemacht, den menschlichen Körper über seine Grenzen hinaus mit technischen Erweiterungen, sogenannten Augmentierungen, zu verbessern. Das Jahr 2027 ist allerdings auch die Zeit einer großen sozialen Kluft und geprägt von globalen Verschwörungen: Mächtige Firmen haben Kontrolle über Regierungen erlangt und gebieten über die Versorgung der für augmentierte Menschen lebensnotwendigen Medikamente. Inmitten dieses Chaos sucht Ben Saxon, ein ehemaliger britischer SAS Söldner, der physische Augmentierungen hat vornehmen lassen, verzweifelt nach der Wahrheit hinter der Medikamentenverschwörung. Von seinem Arbeitgeber, der privaten Sölderorganisation Tyrants, hintergangen, ist nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr, son dern das aller augmentierten Menschen.

Kompatible Geräte:
iPhone 4S und neuer, iPad Mini und iPad 2 und neuer.

Weiterführende Links:
Offizielle Homepage: http://www.deusex.com/thefall
Offizielle Twitter-Seite: https://twitter.com/eidosmontreal
Offizielle Facebook-Seite: https://www.facebook.com/DeusEx
Offizielle Tumblr-Seite: http://eidosmontreal.tumblr.com/

18. Dezember 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

Square Enix GmbH

Hersteller

Websitesquare-enix.com/eu/de
YouTubeyoutube.com/SquareEnixGermany

Mehr zu diesen Themen