Der Maulwurfshügel des Grauens - Einblicke in die Neuentwicklung des Riesenmaulwurf-Bosses bei RuneScape 3

Wer wollte nicht schon immer mal wissen, was alles hinter dem Prozess der Entwicklung eines Game-Charakters steckt?
Das Behind-the-Scenes Video dieser Woche gewährt Einblicke in die Neuentwicklung des Riesenmaulwurf-Bosses. Das neue Update fügt moderne Boss-Mechaniken, zwei Schwierigkeitsstufen und einen leichter zugänglichen, instanzierten Bau für Solo- oder Gruppenkämpfe.

Ist der Riesenmaulwurf besiegt, besteht die Chance auf attraktive Belohnungen wie einen anhänglichen Maulwurf, der Antidrachen-Schilde aufwertet und Betäubungswurzeln, die Langzeitschäden-Effekte entfernen. Die vorherigen Belohnungen Maulwurfshaut, Maulwurfskralle und Maulwurfsnase können auch weiterhin erlangt werden.

Das Video enthält Kommentare von den Art and Design-, Audio-, Development- und Community-Teams. Es zeigt den großen Aufwand der betrieben wurde, um einem der am längsten im Spiel enthaltenen und beliebtesten Boss-Monster schauriges Leben einzuhauchen.

28. Januar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

RuneScape 3

PC Spiel

GenreMMO-RPG
PublisherJagex
Websiterunescape.com

Mehr zu diesen Themen