Der März wird heiß: Rasante Action bei WRECKED - Revenge Revisited

Lang erwarteter Battle-Racer ab 28. März 2012 erhältlich

Der internationale Videogames-Publisher 505 Games gibt heute den Release von WRECKED – Revenge Revisited am 28. März 2012 bekannt. Der lang erwartete Titel wird sowohl via Xbox LIVE® Arcade als auch über das PlayStation® Network erhältlich sein.
WRECKED – Revenge Revisited ist der geistige Nachfolger des 2004 veröffentlichten und sowohl bei der Presse als auch den Fans äußerst beliebten Racers MASHED™, der ebenfalls aus der Feder des Entwicklers Supersonic stammt. WRECKED – Revenge Revisited unterstreicht das packende und mit-reißende Gameplay mittels des aggressiven Battle Modus, der mit ausgefallenen Waffen für aufse-henerregende Schlachten im lokalen, online oder kooperativen Multiplayer für bis zu vier Spieler sorgen wird. Einzelspieler dürfen sich im Championship-Modus auf 24 herausfordernde Challenges freuen. Erfolgreich bestandene Rennen bringen den Spielern neue Skins, Autoteile und andere Goodies ein.
Buchstäblich durchschlagenden Erfolg versprechen die Waffen in WRECKED – Revenge Revisited, die mit 14 spaßigen und explosive Möglichkeiten die Konkurrenz von der Bahn zu pusten, bei den Spielern für jede Menge Furore sorgen werden – inklusive fünf verschiedener Optionen für Luftangriffe. Im Arsenal vertreten sind unter anderem: Minen, Flammenwerfer, Mörser, Maschinengewehr, Lenk-rakete, Shotgun und viele weitere.
Dem Wunsch der Fan-Community folgend, zollt Supersonic der populären Polar-Warf-Strecke aus MASHED mit der neuen Icebridge-Strecke Tribut. „Wir wussten schon von Anfang an, dass wir eine von Polar-Wharf aus MASHED inspirierte Strecke ins Spiel integrieren wollten”, so Peter Williamson, Managing Director Supersonic. „Einerseits fiel uns der Entwurf der Icebridge-Strecke relativ leicht, zugleich war sie jedoch für uns in der Umsetzung einer der härtesten Abschnitte. Polar-Wharf war so unglaublich beliebt, dass wir es uns auf keinen Fall leisten wollten, eine schwächere Strecke in WRECKED abzuliefern. Daher haben wir endlos an ihrer Gestaltung und der Physik herumgeschraubt.”
„Fans von MASHED haben sehr lange auf einen Nachfolger gewartet. Daher sind wir sehr stolz, ihnen diesen mit der Veröffentlichung von WRECKED im März bieten zu können” freut sich Tim Woodley, Head of Global Brand 505 Games. „Es gibt nur sehr wenige andere Spiele da draußen, die WRECKED in Bezug auf turbulente Rennen und reinen, unwiderstehlichen Multiplayer-Spaß das Wasser reichen können. Neben den eingefleischten Fans der Franchise, freuen wir uns natürlich auch darauf, dieses einzigartige Spielgefühl einer ganz neuen Spielergeneration vorstellen zu können.”
WRECKED – Revenge Revisited wird am 28. März 2012 veröffentlicht. Weitere Informationen, Videos und Screenshots sind auf der offiziellen Homepage unter www.wearewrecked.com oder auf Facebook unter www.facebook.com/WeAreWrecked erhältlich.

21. März 2012, von Andreas 'ResQ' Nix