Der Geister-Schocker THE INNKEEPERS von Ti West auf DVD, BLU-RAY und 3D BLU-RAY

Sunfilm Entertainment veröffentlicht am 17. Januar 2013 den vielbeachteten Geister-Schocker THE INNKEEPERS auf DVD, BLU-RAY und 3D BLU-RAY im Handel - eine Hommage an das Gruselkino und Haunted-House-Klassiker wie „The Shining“.

Regisseur Ti West begeisterte bereits mit Filmen wie “The House of the Devil“ und „Cabin Fever 2: Spring Fever“ das Horror-Publikum. Als Multitalent übernimmt er bei seinen Filmen zumeist auch die Rolle als...

...Drehbuchautor, Cutter und Produzent. THE INNKEEPERS wurde auf dem Toronto After Dark Film Festival als "Scariest Film" ausgezeichnet und war einer der Publikumslieblinge auf dem Fantasy Film Fest in Deutschland.

Was passiert in THE INNKEEPERS... Claire (Sara Paxton) und der Computer-Nerd Luke (Pat Healy) sind die letzten Angestellten des ehemals erfolgreichen „Yankee Pedlar Inn“. Das als Spukhaus bekannte Hotel soll in der nächsten Woche abgerissen werden. Die beiden vertreiben sich ihre letzten Arbeitsstunden mit dem Papierkram, den Wünschen der letzten Gäste und Diskussionen über paranormale Phänomene. Da ihnen das zu langweilig wird, beschließen Claire und Luke, den Spukgerüchten nachzugehen. Doch sie wissen nicht, dass sie damit eine ganze Reihe rätselhafter Geschehnisse in Gang setzen…

Einer der besten, klügsten und gruseligsten Horrorfilme! - Eli Roth, Regisseur der HOSTEL-Reihe

17. Dezember 2012, von Reinhard 'Reinifilm' Rieß

THE INNKEEPERS

Blu-ray Disc

Release17.01.2013
GenreHorror Grusel
DistributorSunfilm
DarstellerSara Paxton Pat Healy
RegieTi West