Der Dämon hat zugeschlagen - "Paranormal Activity - Die Gezeichneten" (Kinostart 2.1.2014)

Der grausame Dämon hat den diesjährigen Freitag, den 13. genutzt und in mehreren deutschen Städten erbarmungslos zugeschlagen. In Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf und Dresden setzten sich hunderte Fans bei den exklusiven Horror Screenings von Paranormal Activity - Die Gezeichneten der zerstörerischen Macht des Dämons aus und trugen das Zeichen des Bösen nach der Vorführung in die Welt hinaus.

Wir haben heute nicht nur verstörende Aufnahmen dieser fanatischen Jünger der dunklen Seite für euch, sondern auch allererste Szenenbilder aus dem Spin-Off der weltweit erfolgreichen Horrorfilm-Reihe.

Paranormal Activity - Die Gezeichneten: Reaction Clip

In Paranormal Activity - Die Gezeichneten findet der Dämon sein nächstes Opfer in der Latino-Gemeinde von Oxnard, Kalifornien. Der Teenager Jesse wacht eines Tages mit einer merkwürdigen Bisswunde am Arm auf. Danach ist nichts mehr, wie es einmal war: Die Zerstörungswut des Dämons kennt auch dieses Mal keine Grenzen ... Deutscher Kinostart ist am 2. Januar 2014. Der reguläre fünfte Teil der Reihe ist für Herbst 2014 angekündigt.

17. Dezember 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Paranormal Activity- DIe Gezeichneten

Kino

Release02.01.2014
GenreHorror
DistributorParamount Pictures Germany GmbH
DarstellerMolly Ephraim Richard Cabral Crystal Santos Andrew Jacobs Gabrielle Walsh Jorge Diaz
RegieChristopher Landon