Deck 13 Spotlight stellt eine Auswahl an Spielen beim Steam Next Festival vor

Die Philosophie bei Deck 13 Spotlight war es schon seit jeher, eine starke und stets transparente Verbindung zwischen den Entwicklern und der Community zu schaffen. Der Indie Markt ist stark von seiner Community abhängig - es existiert ein klares Einverständnis zwischen den Entwicklern und der Community, wenn es darum geht Fortschritte zu zeigen und dafür Feedback auch in frühen Stadien der Entwicklung zu erhalten.

Das Steam Next Festival ist eine tolle Möglichkeit, Entwickler und die Community zusammenzubringen und allen Steam Nutzern einen Einblick in aktuelle Arbeiten zu geben. Daher nimmt eine Auswahl an Spielen diesen Oktober beim Steam Next Festival teil, um Spielern die Möglichkeit zu geben, Titel in die Finger zu bekommen, die noch weit von der geplanten Veröffentlichung entfernt sind.

Drova - Forsaken Kin bietet Einblicke hinter den Nebel
In diesem Open-World, handgezeichneten Pixel Action-RPG inspiriert von alten Klassikern, entdeckst du eine dunkle, düstere Welt voller Monster, Geheimnissen und Baumstümpfen zum drauf sitzen. Finde die für dich perfekte Kombination von Waffen und optimiere die Fähigkeiten, die du auf deinem Weg lernst. Die Gesellschaft ist in zwei verschiedene Fraktionen gespalten, aber für welche wirst du dich entscheiden?

Elements Destiny zum ersten Mal spielbar

Elemente, starke Träger und atemberaubende Pixel-Art. Endlich kann man erste Einblicke zu diesem von Fans lang erwartenden JRPG bekommen. Reise zusammen mit Erika und ihren Verbündeten, um Solistas zu retten, bevor es zu spät ist. Umgebe dich mit fähigen Kämpfern und stelle dich starken Gegnern. Nicht jeder unterstützt dich bei deiner Aufgabe, manchmal überkommen dich selbst deine eigenen Ängste. Wirst du stark genug sein, alles zu überstehen?

Spindle zeigt mehr süße Schwein(ische) Inhalte

Was könnte denn schief laufen, wenn man einen süßen Sensenmann und sein Schwein die Welt bereisen lässt? Sie werden doch bestimmt nichts schelmisches unternehmen. Oder vielleicht doch? In diesem von Zelda inspirierten RPG entdeckst du eine farbenfrohe, pixelige Welt und reist zusammen mit deinem Freund, einem süßen Schwein! Genieße klassische Zelda-Like Puzzle und schwelge in den Erinnerungen deiner Kindheit.

Die Demos von Spindle, Drova und Elements Destiny sind ab dem 3. Oktober auf Steam verfügbar. Alle drei Titel werden im Jahr 2023 veröffentlicht - daran arbeiten die Entwickler auf Hochtouren. Schaut euch zusätzlich am besten gleich noch die Demos für Chained Echoes, ein JRPG welches später dieses Jahr veröffentlicht wird, und für ein mittelalterliches Turn-Based Strategiespiel namens Rising Lords an. Setzt die Titel auf deine Wishlist um auch die neuesten Informationen zu erhalten!

30. September 2022, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Deck13 Interactive

Entwickler

Websitedeck13.com

Mehr zu diesen Themen