Das ultimative Upgrade - ROCCAT Khan Pro

ROCCAT präsentiert sein bisher bestes Audio-Produkt, das Khan Pro High Resolution Gaming Headset auf der Chinajoy Expo 2017.

Das Khan Pro wurde als weltweit erstes Gaming-Headset mit dem Hi-Res-Audio-Zertifikat ausgezeichnet, welches nur die allerbesten Audioprodukte auf dem Markt verliehen bekommen. Mit dem neuen ROCCAT Stereo-Gaming-Headset hört der Spieler die Gegner noch bevor er sie sehen kann. Mit einem breiten Frequenzbereich von 20Hz bis 40kHz werden tiefe Bässe, reiche Mitten und kristallklare Höhen produziert, somit kann der Gamer seine Gegner präzise lokalisieren, auch in den komplexesten Spielsituationen. Das Klangbild wurde speziell für Spieler angepasst und optimiert - das ROCCAT Khan Pro macht jeden Spieler zum Sieger.

Aber was nützt die beste Klangqualität, wenn das Mikrofon nicht den Erwartungen entspricht? Das Real-Voice-Mic des Khan Pro bietet die unverfälschteste Sprachübertragung, die ein Gaming-Headset jemals an den Start gebracht hat. Das Mikrofon des Khan Pro schafft es, niedrigste Frequenzen von gerademal 100Hz bis hin zu 10kHz aufzunehmen und stellt damit die Mitbewerber ganz klar in den Schatten. Das erweiterte Spektrum verleiht der menschlichen Stimme einen bisher unerreichten natürlichen Klang. Deine Teamkollegen werden denken, du sitzt genau neben ihnen - kein Kommando wird je wieder untergehen.

Das geringe Gewicht des Khan Pro in Kombination mit Memory-Foam-Ohrmuscheln machen ROCCATs neuestes Stereo-Headset zum perfekten Partner, auch in den längsten Gaming-Sessions. Ob auf der Jagd nach einem World First Kill in World of Warcraft oder nach dem Erreichen des Global-Elite-Status in Counter-Strike: Global Offensive - das Khan Pro wird nicht unkomfortabel, egal wie hart das Training oder der Wettbewerb sind. Die beste Wahl für den ambitionierten Gamer. Steigere deine Performance und spiele wie ein Profi - mit dem Khan Pro.

Das ROCCAT KHAN PRO wird ab Oktober für 99,99 € erhältlich sein.

29. Juli 2017, von Alex 'Alex B.' Börner

Roccat

Hersteller

Websiteroccat.org
Facebookfb/ROCCAT
Twittertwitter/ROCCAT
YouTubeyoutube/roccatstudios

Mehr zu diesen Themen