Das offizielle LULA online Browser Spiel startet Closed Beta Test

Das neue Jahr beginnt mit einer Sensation: LULA ist zurück! Die Erotik-Ikone einer ganzen Generation von PC Spielern feiert diese Jahr ihr Comeback in einem zeitgemäßen Online Browser Spiel. LULA steht heute noch mit über 2 Millionen verkaufter PC Spiele weltweit für witzige und erotische Unterhaltung der Spitzenklasse. Und genau da setzt LULA online an. Wer träumt nicht heimlich davon sein eigenes erotisches Imperium aufzubauen? Aber wer hat das Zeug dazu, den Aufstieg zum Top-Manager im hart umkämpften Erotik-Business zu meistern? Und wem liegen am Ende die meisten Frauen zu Füßen?

LULA Online ist eine witzig, freche, erotische Wirtschaftssimulation, die kostenlos mit jedem Webbrowser gespielt werden kann. Mit einem kleinen Startkapital kann der Spieler die ersten erotischen Fotos produzieren, Live-Chats oder sogar Filmstudios aufbauen. Nach und nach wächst das Imperium, es kommen neue Girls ins Spiel und die Karriere als Erotikproduzent läuft wie geschmiert. Aber Vorsicht, wer seine Mädels nicht täglich befriedigt, steht bald vor leeren Studios. Willkommen bei LULA online, dem Spiel der unbegrenzten Möglichkeiten für clevere Erotikmanager, mit Live-Chats, Fotostudios, Webseiten, Filmproduktionen oder sogar dem Entwurf eigener Erotik Toys kann jeder Spieler sein kleines Startup zum internationalen Erotik-Konzern aufbauen.

Der Closed Beta Test des Spiels startet jetzt. Alle LULA Fans sind herzlich eingeladen sich auf der offiziellen Webseite

www.lulaonline.de

zu registrieren. Die Teilnehmer des Closed Beta Test werden dann von LULA persönlich ausgewählt und benachrichtigt.

2012 wird ein heißes Jahr für Gamer, das garantiert LULA online.

17. Januar 2012, von Andreas 'ResQ' Nix