DAS IST SPARTA! Kommender Action-RPG-Kracher Titan Quest II stellt den legendären Stadtstaat in neuem Dev Diary ins Rampenlicht

Ah, Sparta!

Heimat der besten Krieger des antiken Griechenlands, ein Juwel von einer Stadt, eine echte Supermacht auf der peleponnesischen Halbinsel und bestens geschützt durch seine mächtigen Mauern. .. Moment mal. War Sparta nicht berühmt dafür, dass die einzigen Mauern die es brauchte seine kampfstarke Armee war?
Wieso sieht man dann im Ankündigungstrailer von Titan Quest II heimkehrende spartanische Soldaten durch die Tore eines massiven Walles ziehen?

Im aktuellen Developer Diary gehen die Entwickler näher auf Sparta ein und erläutern, inwiefern Titan Quest II die antike Geschichte mit einer gehörigen Portion Phantasie, Mythen und Legenden vermengt.

Hier gibt's das aktuelle Dev Diary auf Steam

Wer mehr über die Musik oder das Weltdesign von Titan Quest II wissen möchte, sollte sich die vorherigen Dev Diaries anschauen:

Musik
World Design

Geschmiedet in den Schmelztiegeln von Grimlore Games in Deutschand, befindet sich Titan Quest II aktuell für PC, PlayStation 5 und Xbox Series S/X in Entwicklung und erscheint, wenn die Zeit gekommen ist.

8. März 2024, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

THQ Nordic

Publisher

Websitethqnordic.com
Facebookfb/thqnordic
Twittertwitter/thqnordic

Mehr zu diesen Themen