Burnout Paradise geht als Classic-Titel auf die Überholspur

Peter Games veröffentlicht die PC-Version des rasanten Rennspiels am 30. Mai in der preiswerten Classic-Edition

Das Publishing-Label Peter Games wird die PC-Version von Burnout Paradise: The Ultimate Box am 30. Mai 2014 als Classic-Titel veröffentlichen. Rennspielfans erhalten den Titel inklusive aller Extras zum Preis von 9,99€ im Handel.

Willkommen in Paradise City

Mit Burnout Paradise: The Ultimate Box erhalten die Spieler ein rasantes Rennspiel voller Action. Im schier endlos langen Straßennetz von Paradise City kämpfen sie auf 30 Quadratkilometern um jede Sekunde. Als neuer Fahrer in der Stadt müssen sie sich beweisen und eine Vielzahl anspruchsvoller Rennen bestehen. Doch Vorsicht ist geboten: Die Gegner kämpfen stets mit harten Bandagen, um selbst den Sieg einzufahren.

Ein Paradies für Rennfahrer

In der offenen Spielwelt von Burnout Paradise können sich die Fahrer austoben. Nicht weniger als 120 Rennveranstaltungen und 75 Fahrzeuge - darunter Muscle Cars, Hot Rods, Motorräder sowie SUVs - bringen Rennfahrer ins Schwitzen. Zudem sorgen ein dynamischer Tag- und Nachtwechsel sowie authentische Wettereffekte für Abwechslung auf der Piste. In Paradise City sind die Spieler nicht nur alleine unterwegs: In den Online-Mehrspielermodi Stunt Run, Road Rage sowie Marked Man messen sie sich gegen Fahrer aus der ganzen Welt. Darüber hinaus enthält die Ultimate Box alle bislang erschienen Updates, wie etwa spezielle Motorrad-Herausforderungen oder zusätzliche Fahrzeuge.

Burnout Paradise: The Ultimate Box ist mit einer Altersbeschränkung ab 12 Jahren freigegeben und erscheint als Classic-Titel am 30. Mai zum Verkaufspreis von 9,99€ (UVP) im Handel.

7. Mai 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Burnout Paradise: The Ultimate Box

PC Spiel

GenreRennspiel
PublisherElectronic Arts Morphicon Flashpoint Peter Games
EntwicklerCriterion Games
Release30.05.2014
DistributorMorphicon Flashpoint
EAN4260095172075

Peter Games

Hersteller

Websitepetergames.de
YouTubeyoutube/PeterGamesMunich

Mehr zu diesen Themen