Breach& Clear: Deadline bekommt Koop-Modus und erscheint am 21. Juli für PC

Die Reiter der Apokalypse bei Mighty Rabbit Studios und Gun Media bringen in Zusammenarbeit mit Gambitious Digital Entertainment und ihrem (rein platonischen) Partner Devolver Digital den taktischen Topdown-Shooter Breach & Clear: Deadline an den Start - die Steam-Early Access-Phase ist am 30. Juni beendet.

Das Spiel wird für 14,99 Euro bei Steam und auch mit vollem GOG-Galaxy-Support bei GOG erhältlich sein. Breach & Clear: Deadline ballert sich dann auch im packenden Koop-Modus über PC-Bildschirme. Diese Spielvariante beruht auf den Wünschen und auf dem Feedback der Early Access-Fans, die unbedingt gemeinsam Zombies auslöschen wollten. Aber wer will das eigentlich nicht?

Über Breach& Clear: Deadline
Breach & Clear: Deadline schickt Spieler in eine unwirtliche Gegend, in der sich ein Virus in rasender Geschwindigkeit ausbreitet. Als Anführer einer taktischen Einheit gilt es nun, den Infektionsherd zu finden und ihn zu vernichten - bevor die Situation endgültig außer Kontrolle gerät. Auf dieser Mission führt man sein Team durch ein riesiges Stadtgebiet und muss ständig neue Strategien entwickeln, um der heranstürmenden Monsterhorden Herr zu werden. Die Ressourcen sind dabei begrenzt, nur wer sein Arsenal richtig einsetzt, kann überleben und die Stadt vor dem endgültigen Untergang bewahren.

7. Juli 2015, von Caro 'Caro N.' Nix

Devolver Digital

Publisher

Websitedevolverdigital.com
Twittertwitter/devolverdigital

Breach & Clear: DEADline

PC Spiel

GenreAction
PublisherGambitious Devolver Digital Cosmocover
EntwicklerGun Media Mighty Rabbit Studios
Websitedeadline.breachandclear.com
Facebookfb/breachandcleardeadline/info?ref=page_inter…
Release21.07.2015

Mehr zu diesen Themen