BlackShot Europe: Sonder-Update Ostern 2013

Die eFusion MMOG GmbH, ein europäischer Herausgeber von MMOs, gab heute bekannt, dass in BlackShot Europe an Ostern einige besondere Inhalte und Events herausgegeben werden.

Der free-to-play MMO Ego-Shooter Black Shot Europe wurde heute unter einem besonderen Ostermotto mit brandneuen Spielinhalten geupdatet.

Die Spieler können sich im Team Flag Match Modus an einer neuen Map erfreuen, die an den malaysischen Light Rail Transit angelehnt ist, sowie an einer modifizierten Fabrik-Map im Team Death Match Modus.

Außerdem wurden dem Waffenshop einige neue Waffen hinzugefügt, wie die einzigartig geformten AWP Petronas, die Ultimax 100, die zu den leichtesten SAWs (Squad Automatic Weapons bzw. Automatische Kommandowaffen) gehört und das neue US Marinegewehr LWRC.

Zum Start des Oster-Updates findet ein besonderes Eiersuch-Event statt, um die brandneuen Spielinhalte vorzustellen. Die Spieler, die jeden Tag BlackShot Europe spielen, erhalten ein tägliches Osterei sowie nach 5 Tagen täglichen Spielens ein großes Osterei. In den Eiern sind während der Osterzeit tolle Gegenstände versteckt. Zusätzlich können Spieler im Spiel zum Spaß Hasenohren tragen und anstelle von normalen Granaten Osterei-Granaten werfen.

Weiterhin können Spieler noch einige Vorteile daraus ziehen, an den Events auf der Webseite und der Facebook Fanseite teilzunehmen. Jedes Mal, wenn in der Facebook Community die angestrebte Anzahl an Likes erreicht wird, werden die Spieler gestärkt und jeder erhält leistungsstarke Waffen, wenn sein Team im Spiel das Bossmonster besiegt. Auf die Spieler, die nach einer langen Spielpause zum Spiel zurückkehren, wartet ein großartiges Willkommensgeschenk.

Offizielle BlackShot Europe Webseite: http://www.twowar.com/games/blackshot.asp.

19. März 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

eFusion MMOG GmbH

Hersteller

Websiteefusion-mmog.com

Mehr zu diesen Themen