Black Desert Mobile: Schultz Fortress Schlachtfeld jetzt spielbar

Pearl Abyss hat heute für Black Desert Mobile ein verbessertes Verstärkungssystem, das sogenannte Awakened Enhancement, eingeführt. Außerdem ist das Schlachtfeld Secret Schultz Fortress nun spielbar.

Details:

  • Awakened Enhancement - Abenteurer können ihre Ausrüstung nun mit Hilfe von Pristine Black Crystal über Level 40 hinaus verbessern. Jedes verstärkte Ausrüstungsstück erhöht Angriff und Verteidigung des Charakters. Pristine Black Crystal kann aus Black Crystal und Black Stone geschmiedet werden. Es ist allerdings Vorsicht geboten: Je höher das Level der Verstärkung, desto größer die Gefahr, dass das Awakened Enhancement fehlschlägt. Hinweise von Valk helfen, die Erfolgschancen zu verbessern.

  • Secret Shultz Fortress - Das Schlachtfeld in Nord Mediah ist nur für die stärksten Abenteurer in Black Desert Mobile geeignet und birgt wertvolle Belohnungen und Beute. Wer gegen Spieler mit höherem Level um die ultimative Beute kämpfen will, ist hier am rechten Ort. Alle anderen seien gewarnt, dass das Schlachtfeld von Anfängern gemieden werden sollte.

21. April 2020, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Black Desert Online

PC Spiel

GenreOnline-Rollenspiel
PublisherDaum Games Kakao Games
EntwicklerPearl Abyss
Websiteblackdesertonline.com
Release11.04.2018
YouTubeyoutube.com/watch?v=uhsd5YvoWaM&feature=youtu…

Mehr zu diesen Themen