Black Desert Mobile erhält neue Zauberer-Klasse „Igneus“

Der beliebte MMORPG-Publisher und -Entwickler Pearl Abyss wird bald die neuste Zauberer-Klasse in Black Desert Mobile veröffentlichen - Igneus. Außerdem gibt es die ersten zwei Gameplay-Trailer, um ein Gefühl für seinen Spiel-Stil zu bekommen.

Igneus benutzt die Kräfte der Elemente die er von Marg, Wächter des Feuers, und Arne, Wächter des Wassers, erhalten hat, um mächtige Area-of-Effect-Attacken zu beschwören. Seine Spezialisierung liegt auf langsamen, jedoch mächtigen Attacken die Gegner-Linien zerstören. Somit ist Igneus besonders für großflächige Kämpfe und Gruppen geeignet, weniger für 1v1.

Igneus’ Fähigkeiten

  • Wasserspäher: Igneus kreiert eine Schutzmauer mit eiskaltem Wasser, wodurch seine Gegner gefangen sind, und durch eine mächtige Explosion überwältigt werden.

  • Desaster: Igneus lässt seiner Wut freien Lauf, mit brennenden Flammen und Schaden über Zeit.

Feuerball der Zerstörung: Igneus beschwört einen mächtigen Feuerball und schleudert diesen auf den Boden, um Feinde niederzuschlagen. Die Kombination mit Kette: Feuerball der Katastrophe erhöht die Größe des Feuerballes und richtet großflächigeren Schaden an.

  • Groll des Weisen: Igneus schützt sich selbst mit natürlicher Resistenz und verstärkt seine Kräfte mit Wasser- und Feuerelementen.

16. März 2023, von Thore Varga

Black Desert Online

PC Spiel

GenreOnline-Rollenspiel
PublisherDaum Games Kakao Games
EntwicklerPearl Abyss
Websiteblackdesertonline.com
Release11.04.2018
YouTubeyoutube.com/watch?v=uhsd5YvoWaM&feature=youtu…

Mehr zu diesen Themen