Black Desert für die Konsolen der Xbox One X Familie angekündigt

Kakao Games und Pearl Abyss haben bekannt gegeben, dass Black Desert für die Konsolen der Xbox Familie erscheinen wird. Der Titel ist an der Xbox-Booth in Halle 8.2 anspielbar. PearlAbyss stellt vor Ort vier unterschiedliche Klassen vor und verteilt exklusive Geschenke an Besucher.

Jung Kyungin, CEO bei Pearl Abyss

Wir freuen uns schon sehr darauf den ersten spielbaren Build für die Xbox One X auf der gamescom zu zeigen und die ersten Abenteurer in unserer Konsolenversion begrüßen zu dürfen. Black Desert kann mit unserem Build in 4k gespielt werden.

Seit seinem Launch in Korea im Dezember 2014 ist Black Desert erfolgreich auch in Japan, Russland, Nord Amerika, Europa und Taiwan gestartet. Es wurde über 1,5 Millionen Mal verkauft und in Nordamerika und Europa von MMORPG.com zum besten MMORPG 2016 gekürt.

Black Desert für die Konsolen der Xbox One X Familie wird im ersten Halbjahr 2018 erscheinen und die Xbox One X, Xbox One S und Xbox One unterstützen.

22. August 2017, von Andreas 'ResQ' Nix

gamescom 2017

Event

Websitegamescom.de
OrtKöln Messe
Beginn22.08.2017
Laufzeit5 Tage

Black Desert Console

Xbox One Spiel

PublisherKakao Games
EntwicklerPearl Abyss

Mehr zu diesen Themen