Bigben Interactive setzt langjährige Partnerschaft im Konsolensport fort

Zubehöranbieter Bigben Interactive verlängert Engagement im elektronischen Sport – Partnerschaft mit Europas aktivster Konsolenliga Consoles Sports League ausgebaut – Cups mit attraktiven Sachpreisen starten

Im elektronischen Sport (eSport), dem wettbewerbsmäßigen Spielen von Video- und Computerspielen, kommt man nur mit Talent und viel Übung zum Ziel. Oft entscheidet aber auch eine optimale Ausstattung über Sieg oder Niederlage und ist für den ehrgeizigen Gamer eine wichtige Voraussetzung für ungetrübten Spielspaß. Die Spieler der Consoles Sports League (CSL), mit mehr als 115.000 registrierten Nutzern Europas aktivste Konsolenliga, können sich dabei auch weiterhin über die Unterstützung durch Bigben Interactive freuen. Der europäische Anbieter von Zubehör und Software für Videospielkonsolen und die CSL verlängern ihre gemeinsame Partnerschaft und gehen bereits in das dritte Jahr der Zusammenarbeit. Neben Gewinnspielen mit Sachpreisen aus dem Hause Bigben Interactive lädt Consoles alle Freunde des Konsolensport zu Cups in Gears of War 3, Battlefield 3, Halo Reach, Call of Duty: Modern Warfare 3 und in FIFA 12 auf seiner Plattform www.consoles.net ein. Die Anmeldung für die Cups startet am 23. Januar 2012. Weitere Informationen dazu werden bald in den entsprechenden Spielbereichen veröffentlicht.

Alle Infos zu den Cups auf einen Blick
Anmeldung: ab dem 23. Januar 2012 in den jeweiligen Spielbereichen auf www.consoles.net
Start der Cups: 30. Januar 2012

"Gaming-Fans stellen hohe Ansprüche an ihr Spiel, ihre Mitspieler und an uns als Consoles Sports League", sagt Stefan Paul Weber, Community Manager der Consoles Sports League. "Der sportliche Erfolg steht dabei ebenso im Fokus wie der Spaß am gemeinsamen Spielerlebnis. Mit Bigben Interactive haben wir als Europas aktivste Konsolenliga den richtigen Zubehörpartner für unsere anspruchsvolle Community gefunden", so Weber weiter.

"Wir kooperieren nun schon zum dritten Jahr in Folge mit der Consoles Sports League. Der Erfolg der gemeinsamen Gewinnspiele und Cups zeigt uns, dass unsere Produkte bei der Community und somit bei Gamern im Allgemeinen sehr gut ankommen. Wir freuen uns auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit und ein erfolgreiches, gemeinsames Jahr 2012", so Axel Florizoone, Senior Product & Marketing Manager Bigben Interactive.

Weitere Informationen zu Bigben Interactive: www.bigben-interactive.de

17. Januar 2012, von Andreas 'ResQ' Nix