BETHESDA SOFTWORKS kündigt WOLFENSTEIN: THE NEW ORDER an

Bethesda Softworks®, ein ZeniMax® Media-Unternehmen, gab heute die im vierten Quartal 2013 geplante Veröffentlichung des neuen Action-Adventure-Shooters Wolfenstein®: The New Order[tm] bekannt. Das Spiel wird von MachineGames[tm] entwickelt, einem Studio erfahrener Spieleentwickler, die bereits auf zahlreiche erfolgreiche Spiele zurückblicken. Wolfenstein: The New Order erweckt jetzt die Spielereihe auf einzigartig packende Weise zu neuem Leben.

Wolfenstein: The New Order erscheint für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System, PC und die Konsolen der nächsten Generation. Weitere Einzelheiten über das Spiel werden ab Mittwoch, den 8. Mai, in einer Reihe exklusiver Artikel auf GameStar.de / GamePro.de veröffentlicht.

"Wir freuen uns sehr, den Spielern in aller Welt ein neues Kapitel von Wolfenstein zu präsentieren", so Jens Matthies, Creative Director bei MachineGames. "Als Fans der Reihe ist die Arbeit an diesem Spiel eine Ehre für uns und ein großer Ansporn für unser Team, ein unvergessliches Action-Adventure zu erschaffen, auf das Egoshooter-Fans stolz sein können."

7. Mai 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Mehr zu diesen Themen