BD/DVD-VÖ | THE PAPERBOY

Spannung und Nervenkitzel sind garantiert, wenn Nicole Kidman, Matthew McConaughey, Zac Efron und John Cusack den Zuschauer auf einen erotisch aufgeladenen Trip in Floridas heißen Süden entführen.

Zum Inhalt:

Im Sommer 1969 kehrt Ward Jansen (MATTHEW McCONAUGHEY) zurück nach Hause. Der gefeierte Reporter will in dem verschwitzten, unauffälligen Kaff in Floridas Sümpfen beweisen, dass der verurteilte Mörder Hillary Van Wetter (JOHN CUSACK) unschuldig ist und nichts mit der kaltblütigen Ermordung eines Sheriffs zu tun hatte. Seine Verlobte behauptet, sie habe entsprechende Beweise. Doch Charlotte Bless (NICOLE KIDMAN) erweist sich als wenig vertrauenswürdige Sexbombe mit einer Vorliebe für schwere Jungs. Ihrem aufreizenden Auftreten kann man sich nur schwer entziehen, und auch Wards kleiner Bruder Jack (ZAC EFRON) verfällt ihr zusehends. Als Ward von Unbekannten attackiert und schwer verletzt wird, wird eine Kette folgenschwerer Ereignisse ausgelöst…

19. Juni 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

The Paperboy

DVD

Websitepaperboy-film.de
Facebookfb/PlanetMediaHomeEntertainment
Release18.07.2013
GenreThriller Kriminalfilm
Laufzeit1h 47m
DarstellerZac Efron Matthew McConaughey Nicole Kidman
RegieLee Daniels

The Paperboy

Blu-ray Disc

Websitepaperboy-film.de
Facebookfb/PlanetMediaHomeEntertainment
Release18.07.2013
GenreThriller Kriminalfilm
Laufzeit1h 47m
DarstellerZac Efron Matthew McConaughey Nicole Kidman John Cusack Scott Glenn
RegieLee Daniels