BD/DVD-VÖ | Bloodbath

Am 26.09.2014 veröffentlicht MAD DIMENSION im Vertrieb der AL!VE AG folgendes Horror-Highlight auf DVD und BD Bloodbath.

Ein verseuchter Fischfang verwandelt die Bewohner eines Dorfes in blutrünstige
Monster mit einem Hunger auf Menschenfleisch.

Nachdem sie auf offener See eine überraschende und blutige Begegnung mit einem Fischmonster hatten, kehren zwei Fischer in ihr Dorf zurück. Mit dabei: eine verseuchte Fischladung. Bald schon stellt sich heraus, was für eine schreckliche Gefahr von dem Fischfang ausgeht. Jeder, der sich einen Fisch einverleibt, verwandelt sich in eine blutrünstige Kreatur mit einem ausgeprägten Hunger auf Menschenfleisch.

Blutig, originell und absolut durchgeknallt: BLOODBATH ist die Horror-Sensation aus Brasilien. Wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, jedes noch so ausufernde Splatter-Massaker goutiert, dann wird einem BLOODBATH eines Besseren belehren. Es besteht kein Zweifel daran, der Filmtitel ist Programm.

26. September 2014, von Alex 'Alex B.' Börner

BloodBath

Blu-ray Disc

Release26.09.2014
GenreHorror
DistributorAl!ve AG
DarstellerMarcelo Castanheira Mayra Alacron Carol Arago
RegieRodrigo Arago

Mehr zu diesen Themen