Banishers: Ghosts of New Eden hat im Focus Showcase einen Extended Gameplay Trailer enthüllt. Bestellt es jetzt vor!

Focus Entertainment und DON’T NOD sind begeistert, weiteres Gameplay von Banishers: Ghosts of New Eden zeigen zu können. Das ergreifende Action Adventure, bei dem ihr die übernatürlichen Schrecken verfolgt und bekämpft, bis ihr selbst von einem tragischen Schicksalsschlag getroffen werdet, zeigte sich nun in einem Extended Gameplay Trailer während der Gamescom.

Das Spiel erscheint am 7. November für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC und die Vorbestellungen sind nun auf allen Plattformen möglich, mit einer Collector Edition und der neu enthüllten Red Echoes Edition, welche es exklusiv im Focus Store gibt!

Leben den Lebenden, Tod den Toten
In einer Welt, in der die Seelen der verstorbenen noch umherstreifen, spielt ihr ein Paar von Banishern. Antea Duarte und Red mac Raith sind erfahrene Geisterjäger, mit der Aufgabe betraut, einen allgegenwärtigen und seltsamen Fluch zu brechen. Doch nach einem Angriff wird Antea getötet und lässt ihren Partner in Hoffnungslosigkeit und tiefer Verzweiflung zurück. Gefangen zwischen ihrem Versprechen, die Lebenden vor den Toten zu beschützen und der Tatsache, dass nun auch Antea zu dieser Welt gehört, durchstreift ihr die weite Wildnis von Nord Amerika, um sie von den Qualen ihrer neuen Existenz zu befreien… doch welchen Preis seid ihr bereit zu zahlen?

Nehmt teil am Leben der Einwohner von New Eden, in einer Welt geplagt von übernatürlichen Kreaturen und alter Geheimnisse. Kombiniert Ateas Geisterkräfte mit Reds mächtigen Arsenal, um die Seelen zu bannen und davon abzuhalten, die Lebenden zu quälen. Enthüllt Geheimnisse, erkundet mysteriöse Landschaften und trefft unvergessliche, doch gequälte Charaktere, deren Schicksal in euren Händen liegt.

Schwere Entscheidungen werden das Schicksal der Bewohner von New Eden beeinflussen - seien es die Lebenden oder die Toten. Und sie werden euer Schicksal maßgeblich beeinflussen und euch vor neue Herausforderungen stellen. Werdet ihr eurem Banisher Schwur die Treue halten oder die Lebenden opfern, um eure Liebe zurück zu den Lebenden zu bringen, wenn das Spiel am 7. November erscheint?

Exklusive Editionen, um eure Banisher Sammlung zu verschönern
Entdeckt jetzt die neue Red Echoes Edition, welche ein ledernes Notizbuch mit Reds Erinnerungen beinhaltet, ein Tintenset, das Spiel auf der Platform eurer Wahl und den Wanderer Set DLC bereithält.

Noch ist Zeit, die Collector Edition von Banishers: Ghosts of New Eden zu holen und das zu bekommen:

  • Das Spiel auf der Platform eurer Wahl mit dem Wanderer Set DLC für Red

  • Eine modulare Statue von Red und Antea

  • Das offiziele Artbook zum Spiel

  • Ein Steelbook®,

  • Zwei Banishers Signierringe


Die Editionen sind exklusiv im Focus Entertainment Store und sind nur verfügbar so lange der Vorrat reicht.

31. August 2023, von Thore Varga

Focus Entertainment

Publisher

Websitefocus-entmt.com
Facebookfb/FocusInteractive
Twittertwitter/FocusHome
YouTubeyoutube.com/c/focusinteractive

Mehr zu diesen Themen