Bandai Namco Entertainment präsentiert Anime-Highlights auf Manga-Comic-Con

Auf der diesjährigen Manga-Comic-Convention, die im Rahmen der Leipziger Buchmesse vom 17. bis 20. März stattfindet, präsentiert BANDAI NAMCO Entertainment Europe seine aktuellen und kommende Anime-Game-Hits. Am Stand in Halle 1 (C201) wird wieder ein umfangreiches Programm mit Spielstationen und Wettbewerben geboten. Außerdem findet am Samstag, den 19. März, ab 13 Uhr eine Bühnenshow mit Turnier statt.

Besucher können nicht nur die aktuellen Videospiel-Highlights NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 und Digimon Story Cyber Sleuth ausprobieren, sondern auch das kommende Beat’em-Up One Piece Burning Blood, das zum ersten Mal für Publikum spielbar sein wird. Zusammen mit KAZÉ und Carlsen Manga veranstaltet der Spielepublisher am Messe-Samstag und Sonntag eine One Piece-Schatzsuche. Zusätzlich können sich alle One Piece-Cosplayer am Stand von BANDAI NAMCO einen kostenlosen Schlüsselanhänger der Strohhutbande abholen (solange der Vorrat reicht).

Mehr Informationen zu BANDAI NAMCO Entertainment Europe:

Weitere Informationen zur Manga-Comic-Con sind auf der folgenden Seite zu finden:

8. März 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

BANDAI NAMCO Games Europe

Hersteller

Websitenamco.com

Mehr zu diesen Themen