ASSASSIN"S CREED® REVELATIONS "MEDITERRANEAN TRAVELER MAP PACK" DLC AB 24. JANUAR ERHÄLTLICH

Ubisoft® enthüllt einen neuen Download-Inhalt zu Assassin"s Creed® Revelations. Das Mediterranean Traveler Map Pack wird ab dem 24. Januar für Xbox 360®, PlayStation®3 und Windows PC erhältlich sein. Der DLC erweitert den Mehrspielerpart von Assassin"s Creed Revelations und fügt sechs neue Maps hinzu, die durch verschiedene Terrains und Verstecke neue Gameplay-Möglichkeiten eröffnen.

Die Spieler können in die majestätische, heilige Stadt Jerusalem reisen, den opulenten imperialen Bereich von Konstantinopel erkunden und das farbenfrohen Handelsviertel in Dyers entdecken. Fans der Serie können außerdem ihre Lieblingsmaps aus Assassin"s Creed® Brotherhood spielen, die aufgrund der starken Nachfrage von Assassin"s Creed-Spielern im Pack enthalten sein werden. Sie entdecken die historische Stadt Florenz, reisen durch die Berge von San Donato und besuchen Siena bei Nacht in seiner Karnevalsbeleuchtung und mit seinen talentierten Gauklern und tödlichen Verstecken.

Das Mediterranean Traveler Map Pack wird ab dem 24. Januar für 800 Microsoft Points auf Xbox LIVE® und 9.99 € im PlayStation®Network und Windows PC erhältlich sein.

In Assassin"s Creed® Revelations tritt der Meister-Assassine Ezio Auditore in die Fußstapfen seines Mentors Altaïr und macht sich auf eine Reise voller Entdeckungen und Enthüllungen. Der Weg führt ihn ins damalige Konstantinopel und damit mitten ins Herz des Osmanischen Reiches. Dort droht eine rasch wachsende Armee von Templern die Region zu destabilisieren.

Zusätzlich zu der mit Preisen ausgezeichneten Geschichte Ezios, kehrt auch eine verfeinerte und erweiterte Version der erfolgreichen Mehrspieler-Erfahrung von Assassin"s Creed® Brotherhood zurück. Gespickt mit einer Vielzahl neuer Modi, Charaktere und Karten, wird es für die Spieler noch spektakulärer sein, sich mit Assassinen aus der ganzen Welt online messen zu können.

Für mehr Informationen zu Assassin"s Creed Revelations, besuchen Sie: assassinscreed.com und facebook.com/assassinscreed

10. Januar 2012, von Andreas 'ResQ' Nix