Aquanox: Deep Descent präsentiert sich mit einem brandneuen Gameplay-Trailer auf der gamescom 2017

Der Unterwasser-Fahrzeug-Egoshooter erhält einen neuen Trailer, der die Welt von Aqua in Aktion zeigt

Letzte Woche wurde Aquanox: Deep Descent auf der gamescom mit einer Einzel- und Multiplayer-Demo der Presse und Öffentlichkeit vorgestellt. Jetzt freuen sich THQ Nordic und Digital Arrow, ihren gamescom-Gameplay-Trailer auch dem Rest der Welt präsentieren zu dürfen.

Der Trailer beginnt sehr atmosphärisch und vermittelt die beengende und düstere Stimmung in der kalten, postapokalyptischen Unterwasserwelt unterlegt mit einem Minimal-Soundtrack, woraufhin er mit aufregenden Action-Szenen durchstartet. Zum Schluss erhaschen wir einen kurzen Blick auf etwas, das wie ein gigantisches Unterwasserwesen aussieht - vielleicht eine Anspielung auf epische Monsterkämpfe in der Manier von Pacific Rim, die noch folgen werden?

31. August 2017, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Aquanox: Deep Descent

PC Spiel

PublisherNordic Games
EntwicklerDigital Arrow
Websiteaquanox.com

THQ Nordic

Publisher

Websitethqnordic.com
Facebookfb/thqnordic
Twittertwitter/thqnordic

gamescom 2017

Event

Websitegamescom.de
OrtKöln Messe
Beginn22.08.2017
Laufzeit5 Tage

Mehr zu diesen Themen