Apex Legends und das Label Market kollaborieren - exklusive Skins für das Spiel und Outfits für das wahre Leben
EA und Respawn Entertainment geben die nächste Generation der Streetwear bei den Apex-Spielen bekannt. Respawn hat mit dem in Los Angeles ansässigen Label Market zusammengearbeitet, um exklusive In-Game Skins sowie auf Apex Legends basierende Outfits für Spieler/-innen zu gestalten.
Bis zum 23. November sind im Apex Store die Skins „Im Ring“ (Wraith), „Nachtschwärmer“ (Mirage), „Sonnenuntergangsdesperado“ (Bloodhound) und „Mikrofoncheck“ (Lifeline) für jeweils 1.800 Apex-Münzen oder über zeitlich befristete Angebots-Bundles erhältlich. Ohne Merchandise-Artikel wäre diese Zusammenarbeit jedoch nicht vollständig - Fans von Apex Legends können ihrer Begeisterung für das Spiel mit exklusiven, kurzzeitig verfügbaren Produkten aus dem [l2|Market Store] Ausdruck verleihen. Durch die Kombination farbenfroher Shirts mit sofort erkennbaren Aufdrucken versorgt Market die Fans mit ausdrucksstarken Outfits.
Anfang des Monats hat Respawn mit Apex Legends: Entkommen das nächste große Update für den preisgekrönten Helden-Shooter veröffentlicht und damit Sturmpunkt, die vierte und bisher größte Karte des Spiels, das tödliche Simulakrum Ash als Legende, die beliebte C.A.R.-MP aus Titanfall und mehr eingeführt, um den Teilnehmer:innen der Apex-Spiele einen unvergesslichen Trip zu bieten.