Apex Legends: Event Die alten Sitten angekündigt

Ab dem 7. April lädt Respawn Apex Legends-Spieler ein, im Rahmen des Events Die alten Sitten, auf Bloodhounds Spuren zu wandeln. Als einer der besten Jäger, den das Grenzland je gesehen hat, erhält Bloodhound seine eigene Stadtübernahme auf Rand der Welt, wo die Spieler gegen blutrünstige Prowler kämpfen müssen, um hochwertige Beute zu erhalten. Spieler, die die täglichen Herausforderungen des Events abschließen, erhalten exklusive kosmetische Objekte. Außerdem sind im Direktkauf-Shop weitere Objekte mit Alte-Sitten-Thematik erhältlich. Das Event läuft bis zum 21. April.

Im Trailer erfährt man mehr über Bloodhounds Weg von einem kleinen Dorf bis in die Apex-Arena in der neuesten Geschichte aus den Outlands: „Die alten Sitten“:

Auf folgende Aktivitäten können sich die Spieler freuen:

  • Duos & Königsschlucht - Am 7. April wird dem Spiel der Modus „Duos“ zu den bereits bestehenden „Trios“ dauerhaft hinzugefügt. Außerdem gibt es eine permanente Kartenrotation, die Spielern die Möglichkeit gibt, Duos oder Trios auf Königsschlucht und Rand der Welt zu spielen.

  • Stadtübernahme - Bloodhounds Prüfungen - In diesem abgegrenzten Bereich im nordwestlichen Teil von Rand der Welt können Teams gegen eine Horde von Prowlern kämpfen, um hochwertige Beute zu erhalten. Allerdings droht den Spielern eine noch größere Gefahr: andere Legenden, die ebenfalls auf der Suche nach Beute sind. Die Erkundung des Gebiets mit einem gewissen Jäger könnte sich als ausgesprochen lohnend erweisen.

  • Exklusive Event-Preiskette - Zusammen mit dem Event veröffentlicht Respawn eine neue Preiskette mit Belohnungen, die von den neuesten Geschichten aus den Outlands im Alte-Sitten-Kurzvideo inspiriert wurden. Wie in früheren Events können Spieler pro Herausforderungsset bis zu 1.000 Punkte erhalten, und das Herausforderungsset wechselt täglich.

  • Direktkauf-Shop - Event-exklusive legendäre und seltene Skins, die vom Kurzvideo „Die alten Sitten“ inspiriert wurden, sind im Shop erhältlich. Im gleichnamigen Event kehren auch die Legendären Jagd-Skins zurück. Alle acht ursprünglichen Legendären Jagd-Skins werden als Direktkäufe im Angebot sein. Außerdem gibt es zwei umgefärbte Varianten der Wraith- und R-301-Skins, die bisher Battle-Pass-Besitzern vorbehalten waren.

Mehr Details zu Bloodhound sind hier zu finden: http://x.ea.com/62858.

3. April 2020, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Apex Legends

PC Spiel

PublisherEA
EntwicklerRespawn Entertaiment

Apex Legends

PlayStation4 Spiel

PublisherEA
EntwicklerRespawn Entertaiment

Apex Legends

Xbox One Spiel

PublisherEA
EntwicklerRespawn Entertaiment

Mehr zu diesen Themen