ANNO Online ab sofort bei STEAM erhältlich

Ubisoft® und Blue Byte®[ gaben heute bekannt, dass ANNO Online nun auf [iSteam verfügbar ist. Spieler des Städtebauspiels können ANNO Online kostenlos zu ihrer Steam-Bibliothek hinzufügen. Wenn der Steam-Account genutzt wird, können die Spieler ANNO Online direkt vom Desktop öffnen und mit Freunden chatten, während sie glorreiche Metropolen erschaffen.

Zusätzlich zum Start auf Steam bekommt ANNO Online ein Update mit neuen Features für das Player-versus-Environment-System (PvE), das letztes Jahr eingeführt wurde. Die Spieler können nun ihre Kampfschiffe mithilfe des Schiffsbau-Techtreesaufstocken, der starke Kanonen, stärkere Panzerung und vieles mehr mit sich bringt. Mit neuen Aufgaben und Herausforderungen lässt sich der Aufstieg der Piratenkapitäne erkunden, die bislang stärksten Gegner in ANNO Online.

9. Juli 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Anno® Online

PC Spiel

GenreAufbau
PublisherUbisoft
EntwicklerUbisoft Blue Byte
Websiteanno-online.com

Mehr zu diesen Themen