Amazon Games feiert die Rückkehr des New World Trutalon-Events

Amazon Games lädt New World-Spieler ein, ihren Hunger nach Gemetzel in der Rückkehr von Trutalon zu stillen. Bis zum 28. November können die Spieler den gefiederten Rächer des Todes und seine Geflügelarmee jagen, um neue ereignisspezifische Gegenstände, einzigartige Belohnungen und mehr freizuschalten.

Die Spieler haben die Möglichkeit, sich beim diesjährigen Event Trateles anzuschließen. Trateles ist die einzige Person, die die Legende ernst nimmt, und führt einen Kreuzzug an, um Trutalon mit seinem saftigen Hammer, dem Grand Gobbler, zu jagen. Für noch mehr Belohnungen können sich Jäger in ganz Aeternum auch mit anderen Abenteurern zusammentun, um diesen World-Boss der Stufe 66 ein für alle Mal zu besiegen.

Eine Liste der Updates gibt es im Blog-Post hier.

16. November 2023, von Andreas 'ResQ' Nix

New World

PC Spiel

GenreMMO Open-World Open-World-MMO
PublisherAmazon Games
Websitenerld.com/index.html
Facebookfb/playnerld
Release23.07.2020
Twittertwitter/playnerld

Amazon Games

Publisher

Websiteamazongames.com/de-de

Mehr zu diesen Themen