Alle Spiele an Deck: Diverse THQ Nordic Titel zum Steam-Deck-Start verfügbar

Heute erscheint das brandneue Steam Deck - herzlichen Glückwunsch an Valve! Und selbstverständlich gibt es eine ganze Reihe THQ-Nordic-Spiele, die bereits für das neue Gerät getestet wurden. In unserer Übersicht zeigen wir, welche unserer aktuellsten und bekanntesten Titel entweder in die Kategorie "Verified" oder "Playable" fallen. In beiden Fällen laufen die Games tadellos auf dem Steam-Deck, in der Kategorie "Verified" heißt es einfach starten und loszocken.

Als "Playable" gelten Spiele, die vor dem Start noch ein paar Einstellungen von Seiten der Spieler/-innen brauchen - etwa eine Controller-Belegung einstellen oder mit dem Touchscreen eine Auswahl treffen (dies sind Beispiele von der offiziellen Steam-Seite:).

Wer herausfinden möchte, ob seine THQ-Nordic-Lieblingsspiele schon auf dem Steam-Deck getestet wurden, kann sich auf der offiziellen Seite dazu mit seinem Steam-Account anmelden und die eigene Bibilothek checken:

Das Lieblingsspiel ist noch nicht dabei? Keine Sorge! Wir werden dafür sorgen, dass schon bald weitere THQ-Nordic-Spiele auf der Liste stehen!

VERIFIED
Desperados III
Darksiders II Deathinitive Edition
This Is the Police 2
Darksiders Genesis

PLAYABLE
Expeditions: Rome
Destroy All Humans!
Spongebob Squarepants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated
Wreckfest
MX vs. ATV All Out
This Is the Police
ELEX
Battle Chasers: Nightwar
Darksiders Warmastered Edition

25. Februar 2022, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

THQ Nordic

Publisher

Websitethqnordic.com
Facebookfb/thqnordic
Twittertwitter/thqnordic

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews