6 Millionen Kinobesucher / Fack Ju Göthe erhält vom HDF Goldene Leinwand mit Stern

Fack Ju Göthe ist weiterhin nicht zu stoppen: Die Schulkomödie konnte gestern den 6 millionsten Kinozuschauer begrüßen. Damit ist der Geniestreich von Autor und Regisseur Bora Dagtekin nicht nur der derzeit erfolgreichste deutsche Kinofilm, sondern wird in Kürze wahrscheinlich auch zu den 10 erfolgreichsten deutschen Kinofilmen aller Zeiten zählen.

Mit Erreichen der 6 Millionen Kinobesucher erhält Fack Ju Göthe zudem die Auszeichnung "Goldenen Leinwand mit Stern" vom HDF (Hauptverband Deutscher Filmtheater).

Saukomisch und herrlich politisch unkorrekt: Fack Ju Göthe zeigt das deutsche Schulsystem von seiner lustigsten Seite. Wer da nicht lacht, ist selber schuld - ein Muss für alle, die selbst mal in der Schule waren.

8. Januar 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Mehr zu diesen Themen