2K und Firaxis Games haben das 'Frühling-2017-Update' für Sid Meier’s Civilization VI veröffentlicht.

Dieses Update für Civilization VI, das jetzt für PC-Spieler erhältlich ist und bald für Mac und Linux erscheint, enthält eine Reihe von Balance-Anpassungen, KI-Justierungen, Multiplayer-Änderungen und Fehlerbehebungen.

Das Persien und Makedonien Zivilisations- & Szenariopaket ist ebenfalls ab heute erhältlich. Der Premium-DLC erweitert Sid Meier’s Civilization VI um das von Kyros angeführte Persien, Makedonien unter der Führung von Alexander dem Großen und ein neues Szenario, 'Alexanders Eroberungen'.

Persien bietet sich perfekt an für Spieler, die ein reiches Imperium aufbauen wollen und nicht davor zurückschrecken, einen plötzlichen, unerwarteten Militärschlag auszuführen. Makedonien ist in puncto Eroberung quasi unschlagbar. Seine Spezialeinheiten und -fähigkeiten bringen die Welt schon früh im Spiel unter seine Kontrolle.

Weitere Informationen zum Persien und Makedonien Zivilisations- & Szenariopaket und eine komplette Übersicht der Inhalte des 'Frühling-2017-Updates' für Sid Meier’s Civilization VI gibt es in 2Ks offiziellem Civilization-Blog.

30. März 2017, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Sid Meier’s Civilization VI

PC Spiel

GenreStrategie Rundenbasierte Strategie
Publisher2K Games
EntwicklerFiraxis Games
Websitecivilization.com
Facebookfb/civ
Release21.10.2016
Twittertwitter/civgame
YouTubeyoutube.com/civilization

2K Games

Publisher

Website2kgames.com
Twittertwitter/2KGermany

Mehr zu diesen Themen