2K kündigt neue Action für Borderlands 2 an

2K und Gearbox Software gaben bekannt, dass ab diesem Herbst weitere herunterladbare Inhalte für das preisgekrönte Spiel Borderlands® 2 auf allen Plattformen erscheinen werden. Auch nach Abschluss des Borderlands 2 Season Pass werden weitere verrückte Inhalte nach Pandora kommen, unter anderem eine zweite Erhöhung der Level-Obergrenze, epische Bosskämpfe und brandneue Head- und Skinsets.

In diesem Herbst können die Spieler mit dem Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2: Digistruct Peak Challenge, das die Level-Obergrenze für alle sechs spielbaren Charakterklassen von 61 auf 72 erhöht, in Pandora noch mehr Chaos anrichten. Es ist demnächst zum Preis von 4,99 Euro (400 Microsoft Points) erhältlich.

Zum ersten Mal lassen sich ab diesem Herbst bis ins nächste Jahr neue, einzigartige Bosskämpfe mit weiteren Bonusinhalten einzeln kaufen. Mit jedem Paket erhalten die Spieler eine neue Quest, die in einem Bosskampf gipfelt und nach Abschluss nicht nur Beute bringt, sondern auch ein einzigartiges Head- und Skinset für jeden spielbaren Charakter freischaltet.

Außerdem wird es neue Head- und Skinsets zum Preis von je 0,99 Euro (80 Microsoft Points) geben, mit denen sich die sechs spielbaren Charaktere von Borderlands 2 noch individueller gestalten lassen.

"Seit dem Abschluss des Season Pass haben die Spieler immer wieder nach weiteren Inhalten für Borderlands 2 gefragt", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Ab diesem Herbst bekommen die Fans der Reihe eine ganze Ladung neuer Inhalte, die Pandora erweitern. So haben die Spieler noch mehr Gründe, sich von der actiongeladenen Welt von Borderlands 2 weiter fesseln zu lassen."

"Das Entwicklerteam bei Gearbox Software ist überaus stolz auf die Inhalte des Season Pass, aber wir möchten den Fans des Spiels gerne zeigen, dass wir in Pandora noch nicht fertig sind", erläutert Randy Pitchford, Präsident von Gearbox Software. "Bald werden die Beutejäger alle sechs Charaktere in Borderlands 2 auf neue Stufen bringen und sie mit den verrücktesten Skins ausstatten können, die es gibt."

Der Season Pass, der auch das Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack enthält, ist immer noch erhältlich und bietet Inhalte im Wert von knapp 40 Euro zum Preis von 29,99 Euro (2.400 Microsoft Points). Er enthält vier umfangreiche Erweiterungskampagnen mit Dutzenden Stunden Spielspaß:

  • Captain Scarlett and her Pirate’s Booty

  • Mr. Torgue’s Campaign of Carnage

  • Sir Hammerlock’s Big Game Hunt

  • Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep

Die Spieler können die vier Erweiterungskampagnen auch einzeln zum Preis von je 9,99 Euro (800 Microsoft Points) sowie das Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack für 4,99 Euro (400 Microsoft Points) erwerben.

23. Juli 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Borderlands 2

PC Spiel

GenreAction
PublisherTake-Two Interactive ak tronic
EntwicklerGearbox Software
Websiteborderlands2.com
Release15.06.2014
EAN4012160451581

Borderlands 2

GenreAction
PublisherTake-Two Interactive ak tronic
Release15.06.2014
EAN4012160021494

Borderlands 2

GenreAction
PublisherTake-Two Interactive ak tronic
Release15.06.2014
EAN4012160251860

Mehr zu diesen Themen