#TweetForSpeed Campaign gestartet

Die Entwickler von Techland die sogenannte #TweetForSpeed-Kampagne ins Leben gerufen. Jedesmal, wenn einen Tweet mit dem Hashtag #TweetForSpeed veröffentlicht wird, fährt das Slotcar auf der kleine Rennbahn im Büro von Techland ein Stück weiter und trägt dazu bei, dass ein Teil der SpielKarte freigelegt wird.

Die Idee kam uns durch den aktuellen Trend, alles und jeden mit dem Internet zu verbinden. Wir dachten uns: Warum geben wir nicht jedem mit einem Twitter-Account die Möglichkeit, mit dem Hashtag #TweetForSpeed etwas im Leben aller Dying-Light-Fans zu bewirken? Jeder Tweet mit diesem Hashtag sorgt dafür, dass unser speziell modifiziertes Slotcar weiter auf seiner Strecke vorankommt und dabei Teile der Karte von Dying Light: The Following aufdeckt. Je weiter das Auto fährt, umso mehr wird enthüllt.

Techland bittet alle Twitter-User darum, zu tweeten, was das Zeug hält. Fans und Interessierte können das Event unter @DyingLightGame und dem Hashtag #TweetForSpeed verfolgen und sich die Enthüllung der Karte unter http://www.twitch.tv/techland live auf Twitch ansehen.

Dying Light: The Following wird ab dem 12. Februar 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

20. Januar 2016, von Alex 'Alex B.' Börner

Dying Light

PlayStation4 Spiel

GenreAction-Survival-Horror
PublisherWarner Bros. Interactive Entertainment
EntwicklerTECHLAND
Release28.01.2015
YouTubeyoutube.com/watch?v=bgabPFkbyEE&feature=youtu…

Mehr zu diesen Themen