Sonic & All-Stars Racing Transformed (iOS, Android) ab sofort kostenlos und mit neuen Modi & Spielfiguren

Das beliebte Sonic & All-Stars Racing Transformed ist ab sofort kostenlos für iOS und Android erhältlich.

Der Vorteil: es kostet nichts. Der Nebeneffekt: Mehr Spieler für mehr Mehrspieler-Spaß.

„Kostenlos! Wenn ich das schon höre! Der Niedergang der Spiele-Industrie, da ist er!“

Nun. Sonic & All-Stars Racing Transformed hat keine Paywall - alle Inhalte sind kostenlos freispielbar. Schön.

Außerdem unterstützt das Spiel Bluetooth-Controller und steht dem Konsolen-Original damit quasi in nichts nach.

Als Bonus gibt es Ende der Woche zudem noch weitere (und ebenfalls kostenlose) Bonusinhalte:

Metal Sonic und Ralph aus „Ralph reicht’s“ kommen als spielbare Charaktere dazu, außerdem wir das Spiel um neue Spielmodi erweitert.

Diese sind - man konnte es vielleicht ahnen - ebenfalls kostenlos.

Wer durchstarten will… hier gibt’s das Spiel zum Download: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sega.sonicdash&hl=de & https://itunes.apple.com/gb/app/sonic-all-stars-racing-transformed/id686542963

24. April 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Sonic & All-Stars Racing Transformed

PublisherSega
Release30.11.2012

Sonic & All-Stars Racing Transformed

GenreRennspiel
PublisherSega Koch Media ak tronic
Release14.11.2014
EAN4012160021579

Sonic & All-Stars Racing Transformed

GenreRennspiel
PublisherSega Koch Media ak tronic
Release14.11.2014
EAN4012160252010

Mehr zu diesen Themen