„Kings and Legends“ – mit guten Karten in die Open Beta

Kings and Legends, die einzigartige Free2Play-Mischung aus Sammelkarten und taktischen Kämpfen von GameSpree, wechselt nun in die Open Beta-Phase. Durch die intensiven Tests und große Teilnahme der Community konnten innerhalb kürzester Zeit Bugs im Spiel gefunden und gefixt werden. Interessierte Spieler können ab sofort einsteigen.

Um den ersten registrierten Usern den Einstieg in das Spiel zu vereinfachen, gibt es ein limitiertes Bonuspaket auf der deutschen Facebook-Seite. Dieses „Meisterbogen“ genannte Paket beinhaltet, neben Items für ein Ruf-Horn, Silber und Edelsteinen, auch die Karte „elfischer Meisterbogen“. Mit dieser mächtigen Karte können gegnerische Krieger problemlos ausgeschaltet werden.

Zum Start der Open Beta präsentiert sich die Webseite von Kings and Legends im neuen Look und komplett in Deutsch mit vollständig lokalisiertem Wiki.

„Die Closed Beta war für uns ein voller Erfolg und bestätigt uns, mit Deutsch die richtige Wahl für die erste Lokalisierung getroffen zu haben“, sagt Alexander Reitsma, Managing Director der GameSpree GmbH & Co. KG. „Die bisherige Resonanz der Testspieler war überwältigend und wir möchten uns für die rege Teilnahme bei unseren Spielern bedanken.“

Mehr Informationen zum Spiel stehen unter der Website sowie unter den Social Media Kanälen Facebook und Google+ zur Verfügung.

28. Juli 2013, von Alex 'Alex B.' Börner

Kings and Legends
Kings and Legends
Kings and Legends
Kings and Legends

GameSpree GmbH & Co. KG

Publisher

Websitegamespree.com/corporate
Facebookfb/berlingamespree