„Anarchy on the road: Sons of Anarchy - Staffel 3“

Motoren röhren auf, die Luft riecht nach Benzin und auf ausgetragenen Lederkutten grinst dem Zuschauer der Sensenmann entgegen. Kurz: Das Warten hat ein Ende, endlich ist es soweit - die Sons of Anarchy sind zurück!
Am 6. Dezember bringt Twentieth Century Fox Home Entertainment die dritte Staffel der Kultserie als Blu-ray und DVD heraus. Jede Box wartet mit 13 brandheißen, ungeschnittenen Episoden und damit mit über zehn Stunden der authentischen Biker-Serie auf. Drei davon sind sogar durch exklusive Szenen erweitert, die bisher nicht im Fernsehen gezeigt wurden - mehr Sons of Anarchy also als je zuvor!

Darüber hinaus sind die deutschen Staffeln 1-3 bereits als Digital HD bei den bekannten Digital-Anbietern wie iTunes, maxdome oder Videoload erhältlich. Und die US-Seasons 4-6 kann man bereits als „Hot from the US“ Deutschlandpremiere online kaufen, wahlweise mit deutschen Untertiteln.
Königliche Gaststars

Sons of Anarchy steht für harte Action und grandios geschriebene TV-Unterhaltung mit sehr authentischem Charakter. Die Serie „ist tiefgründig, dramatisch, vor allem aber knallhart“, fasst die Süddeutsche Zeitung zusammen. Produzent und SOA-Erfinder Kurt Sutter begeistert nicht nur eine ständig wachsende Fangemeinde weltweit, sondern auch seine Kollegen in Hollywood. Wenn Sutter ruft, kommen sie alle - und so begeistert auch die dritte Staffel von Sons of Anarchy wieder mit großartigen Gaststars.

Allen voran ist dieses Mal Stephen King in einer Rolle zu sehen, die perfekt zu ihm passt. Der ausgesprochene Sons of Anarchy-Fan ließ sich nicht lange bitten, den Part zu übernehmen. “Kurt Sutter hat mir versichert, dass er mir eine richtig fiese Rolle schreibt [und] er versprach mir eine geile Harley. Wie konnte ich da nein sagen?“ erinnert sich der Autor von „Under the Dome“ und „The Stand - Das letzte Gefecht“ auf seiner Website.

Neben dem König des Horrors versammeln die Sons auch wieder einige der besten Darsteller der Film- und Serienwelt: Fans dürfen sich unter anderem auf unvergessliche Auftritte von Hal Holbrook („Lincoln“), James Cosmo („Game of Thrones“), Titus Welliver (“Lost”) und Zoe Boyle (“Downton Abbey”) freuen.
„Sons of Anarchy - Staffel 3“: Anarchie international

In der dritten Staffel des Serienhits wird Jax, Sohn des Gründers des gesetzlosen Biker-Clubs Sons of Anarchy, von den Sünden seines Vaters eingeholt. Die Entführung von Jax' kleinem Sohn Abel löst Chaos und Verwirrung aus und dass Gemma ein Mord in die Schuhe geschoben wird, verschärft die Situation noch mehr. Die Spuren von Abels Entführung leiten SAMCRO nach Irland und schließlich kommen Geheimnisse ans Licht, die die Bruderschaft schwer erschüttern. Jax kämpft mit Fragen, auf die er keine Antworten findet - und dabei geht es für ihn um alles: das Erbe seines Vaters, die Zukunft des Clubs und nicht zuletzt das Schicksal seiner Familie!

Bonusmaterial der Blu-ray und DVD:

  • Erweiterte Episoden: „Abel“, „ Milch“ und „Bis dass der Tod…“ (auch deutsch synchronisiert)

  • Audiokommentar zur Episode „Abel“ von Kurt Sutter, Dave Erickson, Chris Collins, Regina Corrado, Liz Sagal und Marco Ramirez

  • Audiokommentar zur Episode „Nichts als die Wahrheit“ von Kurt Sutter, Charlie Hunnam, Katey Sagal, Maggie Siff und Tommy Flanagan

  • Audiokommentar zur Episode „NS" von Kurt Sutter, Charlie Hunnam, Ron Perlman, Mark Boone Jr., Kim Coates, Tommy Flanagan, Theo Rossi, Ryan Hurst und Dayton Callie

  • Die Zukunft beginnt jetzt

  • Diskussion der Autoren am runden Tisch

  • Motorrad-Workshop

  • Das Staffelfinale mit Regisseur Kurt Sutter

  • Skriptlesung der Episode „NS"

  • Spaß am Set

  • Entfallene Szenen

  • Fox Movie Channel präsentiert: Weltpremiere-Sons of Anarchy Season 3

Verfügbarkeit der Sons of Anarchy:

Neben der Veröffentlichung als Blu-ray und DVD sind alle Staffeln von „Sons of Anarchy“ bereits jetzt bei den gängigen Digital-Anbietern zum Kauf verfügbar, als Digital HD:

Staffel Digital HD Blu-ray & DVD
1 erhältlich erhältlich
2 erhältlich erhältlich
3 erhältlich erhältlich ab 6. Dezember
4 erhältlich (auf Englisch mit optionalen deutschen Untertiteln) nach deutscher TV-Ausstrahlung
5 erhältlich (auf Englisch mit optionalen deutschen Untertiteln) nach deutscher TV-Ausstrahlung
6 seit 11. September erhältlich (auf Englisch mit optionalen deutschen Untertiteln)* nach deutscher TV-Ausstrahlung

  • Die neuesten Folgen sind immer einen Tag nach der US-Ausstrahlung als „Hot from the US“ Deutschlandpremiere bei den bekannten Digital-Anbietern wie iTunes, maxdome oder Videoload erhältlich, als Digital HD in der Originalversion, wahlweise mit deutschen Untertiteln.

8. Oktober 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

20th Century Fox

Hersteller

Websitefoxfilm.de
Facebookfb/20thCenturyFoxGermany
Twittertwitter/foxdeutschland
YouTubeyoutube/FoxKino

Mehr zu diesen Themen