Verlängerung wegen hoher Nachfrage bis 31. August 2013

Tesoro Technology USA Inc., Hersteller innovativer PC Gaming-Peripherie zur Steigerung des Gaming-Erlebnisses, verlängert die anlässlich der Gamescom angekündigten Promo-Aktion. Die ursprünglich bis zum 25. August 2013 beschränkte Aktion läuft nun bis Monatsende und bezieht sich auf die 4 Modelle der Durandal Ultimate Keyboard Serie, die jetzt noch weitere 6 Tage lediglich 109,-- Euro kosten.

Das entspricht gegenüber dem empfohlenen Endkundenpreis einer Ersparnis von 15%. Damit will Tesoro enthusiastischen Gamern helfen, sich mit Tastaturen auszustatten, welche die ultimative Basis für siegreiche Fights sind.

Jackie Lai, Sales und Marketing Director bei Tesoro, begründet die Verlängerung der Aktion aufgrund der großen Nachfrage und möchte, dass noch zahlreiche weitere Gamer in den nächsten Tagen mit dem Erwerb eines Durandal Ultimate Keyboards bares Geld sparen können und somit den vielen Spiele-Neuvorstellungen zur Gamescom mit bestmöglicher Hardware gerecht werden.

27. August 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Tesoro

Hersteller

Websitetesorotec.com
Facebookfb/Tesoro.DACH

Mehr zu diesen Themen