True Crime vom »Wahrheitsjäger« Tamer Bakiner

Tamer Bakiner, erfolgreicher Wirtschaftsdetektiv, stand mit seinem ersten Buch Der Wahrheitsjäger wochenlang auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Diesen Herbst wird er im RTL Prime-Time in seiner gleichnamigen Sendung Der Wahrheitsjäger seine spektakulärsten Fälle aufarbeiten.

Am 2. Dezember erscheint bei KNAUR nun sein erster True Crime Thriller Das gestohlene Kind
.
Alexander Bergmann ist fassungslos, als er feststellen muss, dass seine Frau Suna ihn verlassen will und die gemeinsame Tochter unter einem Vorwand in ihre Heimat Thailand gebracht hat. Er bittet die Psychologin Florentine Fuchs, Suna zur Vernunft zu bringen - doch kurz darauf ist Suna verschwunden. Fu¨r Bergmann stehen die Chancen schlecht, seine Tochter je wiederzusehen. Da erinnert sich Florentine an einen ihrer Klienten: Stardetektiv Malik Martens, ein Spezialist auf dem Gebiet der Kindes-Ru¨ckentfu¨hrung. In Thailand werden Florentine und Malik all ihr Können und ihre Erfahrung brauchen, um die kleine Elara zu finden.

Tamier Bakiner ist mit Das gestohlene Kind ein neuer Ansatz im True Crime Genre gelungen: dramatisch, psychologisch und weniger blutig.

Tamer Bakiner ist Inhaber einer der erfolgreichsten Wirtschaftsdetekteien in Deutschland und Autor des SPIEGEL-Bestsellers Der Wahrheitsjäger. 2004 hat er selbst ein kleines Mädchen aus Thailand zuru¨ckgeholt.Er lebt und arbeitet in Augsburg.

1. Dezember 2019, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Droemer Knaur

Hersteller

Websitedroemer-knaur.de

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews