Shadow Arena für PS4 und XBO angekündigt / Neuer Held für PC erschienen

Pearl Abyss kündigte heute an, dass ihr Hero-Action-Battle Royale-Titel Shadow Arena für PlayStation 4 und Xbox One entwickelt und erscheinen wird. Shadow Arena ist aktuell im Steam Early Access verfügbar und erhält heute zusätzlich durch ein kostenloses Inhaltsupdate einen weiteren Helden.

Gorgath, der neueste und insgesamt zwölfte Held von Shadow Arena, ist ein Alchemist, der Felsen beschwören kann, um Gegner zu attackieren und seine Position zu verteidigen. Er setzt wahlweise auf Steinattacken über lange Distanz oder nahe AOE-Angriffe. Seine Hauptfähigkeit Alchemiestein der Erde kann Gegner mit Erdkräften wegblasen und schadet ihnen mit Explosionen.

Dank der Verbotenen Alchemie kann er zufällige Items, beispielsweise konsumierbare Gegenstände, Rüstung und Waffen, produzieren. Je höher sein Skill, desto besser werden die hergestellten Gegenstände.,

Gorgaths verheerendste Fähigkeit trägt den Namen Felssturm und stellt einen mit Steinen gefüllten Hurricane dar, der Gegner um sich herum verletzt und einen zehn Sekunden andauernden Verteidigungs-Buff erschafft.

Zusätzlich wurde das aktuelle Spielsystem durch die Trennung der Stufe vom Ranglistensystem verbessert. Rangpunkte können nun nach jedem Match verdient werden, um daraus den aktuellen Rang zu bestimmen. Spieler haben nun beim Spielen ein besseres Gefühl von Fortschritt.

24. Juli 2020, von Andreas 'ResQ' Nix

Shadow Arena

PC Spiel

GenreArena Fighter
EntwicklerPearl Abyss
Websiteshadowarena.pearlabyss.com/Main/Index
Facebookfb/ShadowArenaGame
Release2020
Twittertwitter/shadowarena_
YouTubeyoutube.com/shadowarenagame

Shadow Arena

PlayStation4 Spiel

GenreArena Fighter
EntwicklerPearl Abyss

Shadow Arena

Xbox One Spiel

GenreArena Fighter
EntwicklerPearl Abyss

Mehr zu diesen Themen